Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread (22 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sage ich mir normalerweise auch aber es gibt immer wieder diese speziellen Fälle wo mich der Eifer packt. Durchgehend kann ich mir das aber nicht geben, gestern mal zur Abwechslung von Division2 Psychonauts2 weiter gezockt und da gehen mir die Kämpfe schon leicht auf den Sack, das gleiche neulich bei Flynn. Werde mal die mehr Schaden Option ausprobieren, das Game hat andere Qualitäten.
Das einzige Genre, das mich mit spielerischem Anspruch noch kriegen kann, ist seit geraumer Zeit eigentlich Racer. Na gut, Simulatoren, aber wenn man das einmal geblickt hat, ist es auch im Halbschlaf zu bewältigen.

Es ist nicht so, dass ich den Rest ausschließe. Es ist nicht einmal so, dass ich die dann nicht mag... Halbe Stunde gespielt. Ja, ist soweit richtig gut. Merkst du dir mal... Und dann habe ich ein, zwei Jahre lang auf genau dieses Spiel dann gerade keinen Bock... oder eins von den anderen 300 Spielen, die auf genau der gleichen Liste stehen.

Apropos spielen.. Hell Let Loose... Bis morgen.. oder so ..^.^''

cat-gun.gif

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
was für ein gruseliger Typ :schreck:

das ist eigentlich eine schlüssige Erklärung:
To everyone replying about his eyes - yes! He has psychopath eyes - eyes that criminal forensic psychologists talk about bc they don’t look human. Reason being: a psychopath looks at people the same way a normal person would only look at a lifeless object, like a pencil.

:mhm:

Die Musik in dem Spiel ist einfach nur top. Vor allem die vom Glacial Peak und von Sunken Shrine war gelungen, egal ob 8-Bit oder 16-Bit-Variante.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
:fauli:

Ayane ..^.^''

... in Razor's Edge ist sie ziemlich OP... vermutlich, weil sie in Sigma 2 noch deutlich zu wenig DMG gemacht hat.
Trotzdem ist sie klasse. :)

Zurück
Oben