Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Keine Ahnung ob das erlaubt ist. Ist ja kein Handeln im eigentlich Sinne. Will was verschenken - Falls nicht erlaubt bitte löschen!

Sammelt jemand Collector's Editionen? Hab hier eins von Castlevania: Lord of the Shadows 2. (PS3) Ist so ein Sarg - leider ohne Spiel. Nur noch Sarg, die Figuren und das Buch. Sarg ganz leicht beschädigt. Auf Wunsch schicke ich dann gerne Fotos

Keine Ahnung ob das erlaubt ist. Ist ja kein Handeln im eigentlich Sinne. Will was verschenken - Falls nicht erlaubt bitte löschen!

Sammelt jemand Collector's Editionen? Hab hier eins von Castlevania: Lord of the Shadows 2. (PS3) Ist so ein Sarg - leider ohne Spiel. Nur noch Sarg, die Figuren und das Buch. Sarg ganz leicht beschädigt. Auf Wunsch schicke ich dann gerne Fotos

OHA... da hätte ich auf jeden Fall Intersse! :)

Gibt ein extra Verschenke Sub im Forum. :)

Wolfenstein The old Blood so good aber nun heißt es noch einen Tee und ballan und anschließend ins Bett auch wenn es grad zu schön ist Nazis am Fließband ins Jenseits zu befördern. :boese::banane::boese:

Moin,seit 6 uhr wach, erstmal Kaffee und Sporthaider gönnen.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Sporthaider ist ein youtube der draussen läuft für die gesundheit, videos von der natur dabei macht und ab und zu kommentiert, aus seinem Leben und aus dem Drachengame üder den Bumsdi Oger. In diesem video redet er nicht, es dient zur entspannung.
Den Kanal gibt es seit ein paar monaten, schaue den öfters, wenn ich etwas entspannen will oder Kaffee trinke oder nebenbei, wenn ich monotone sachen mache im haushalt :D
Seine Videos animieren mich selber zu laufen.

188419341_318178796533176_2298888020092710887_n.jpg

:lol:

Zurück
Oben