Warum will er das denn immer so früh?![]()
Haben wir so erzogen, damit wir abends unsere Ruhe haben. Bin halt ein Frühaufsteher

Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum will er das denn immer so früh?![]()

ok, da du neu bist, es gibt mehrere Threads![]()

Hi geht ganz gut, morgens war scheiss wetter hier (regen dunkel und kalt), jetzt kommt langsam die sonne raus, alles trocknet, vielleicht später spazieren gehen.Hey Shakalaka! Wie geht es dir an diesem schönen Sonntag?
Lass mich raten...Salz?Musste gestern spontan daran denken wie @Zerfikka mir mal sein bestes "Gewürz" mitgebracht hat. Hab danach in einer Session Trine beendet.
Ne noch nichts davon gehört. Gamepass hab ich nicht. Gibt es das auch für PS 4?2 Bosse in Touhou Lunar Nights gelegt, gefällt mir gut, geht teils ganz schön ab aber ist richtig geil was Grafik, Musik und Gameplay angeht. Steuert sich auch sehr gut, dass ist das wichtigste bei einem Metroidvania. @olddeadman30 Schon gezockt Brudi? Lohnt und ist natürlich im Gamepass.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen