Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

um 3:45 lief der Abspann von Narita Boy, zweite Hälfte hat gut angezogen und die letzten 2 Bosse haben mir so einiges abverlangt, bestimmt 1-1,5 Stunden an denen geknüppelt

natürlich 2 Sachen übersehen im Wüsten und Wasser Abschnitt daher direkt nen neuen Run gestartet und bis kurz nach 6 gesuchtet, beim 2. Lauf sind die Kämpfe schon leichter aber immer noch kein Selbstläufer, mal sehen ob ich heute die letzten beiden Erfolge holen kann, einer ist auf jeden Fall in Reichweite, beim zweiten bin ich mir nicht sicher ob ich es dafür nochmal durchzocken muss, auf die letzten 2 Bosse hab ich eigentlich kein Bock mehr :ulgy:

@m1ke82 Du wolltest ja wissen wie schwer es ist und ja ist knackig, es gibt leider keine Schwierigkeitsgrade, was ich nicht nachvollziehen kann, dadurch bleibt das Spiel vielen verschlossen und das ist bei der genialen audiovisuellen Präsentation echt schade. Grade mal 5% haben es überhaupt durchgezockt. Wenn du nicht grade wie ich durch diverse Metroidvanias wie Hollow Knight geübt bist, würde ich dir davon abraten oder bei Gelegenheit im Gamepass testen, gibt es auch im PC Gp. Hab kurz zuvor Chasm durchgezockt und das war dagegen Kindergeburtstag. :lol:

so, erstmal Kaffee reinschütten und dann fatzen

Danke für die Info.
Hat ich mir nach diversen Berichten so aber schon gedacht und das Spiel von der Liste gestrichen.
Auf sowas hab ich absolut keinen Bock mehr..schade das solche Spiele immer dieses Konzept anwenden.

bei Skillup klang das anders, entweder hab ich das missverstanden oder er ist so ein Virtuose am Pad, daß er es nicht mehr merkt wenn ein Spiel schwer ist... fand es im Endeffekt trotzdem geil aber man muss sich schon reinfuchsen, nach der 1. Session hatte ich ein paar Tage keine Lust drauf aber am Freitag weiter gemacht und dann hat es mich gepackt, selbst die umfassenden Texte hab ich gelesen weil da echt viel Arbeit reingeflossen ist und ich es witzig fand wie sie diese digitale Welt mit Worten umschreiben

2. Kaffee incoming :kaffee:

2. Kaffee incoming :kaffee:
200.gif

Hatte grad schon meinen 4ten.

Zurück
Oben