Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

btt:
giphy.gif

Mein Eindruck ist ein anderer; zumal über alles andere ja nur spekuliert werden kann, es sei denn man hat den vollen Einblick.

Ja, aber wer hat den schon. Die Parteien, die es betrifft sollen sich gerne austauschen. In die Öffentlichkeit gehört im Prinzip nichts davon, auch wenn die Neugier dem Gehirn oftmals andere Signale sendet. Auch wer deswegen nun freiwillig geht, kann das erklären, muss es aber nicht. Was auf jeden Fall gar nicht geht, wäre jetzt Screenshots zu posten, die an der Originalquelle, die auch noch KT-extern ist, bereits entfernt wurden. Nur aus dem Irrglauben heraus, sich irgendwie erklären zu müssen.

Sollte ich mal außerhalb von KT irgendwas tun, was dazu führt, dass @pil und @Sonic2k nicht mehr mit mir zusammenarbeiten wollten, dann würdet ihr von der Angelegenheit öffentlich kein Wort dazu lesen. Also zumindest würde ich es von den beiden erwarten, und ich selbst kann es Euch versichern. Aber keine Sorge, bevor ihr jetzt anfangt zu googeln: Ich hab nix gemacht. Weder in realer Person, noch als mein Internet Alter Ego ^^

Ich habe lange überlegt, ob ich mich auch dazu äußern soll, denn ein paar Dinge über unseren Discord müssen einfach gesagt werden, denn Bezeichnungen wie "Schmutz" und uns selbst als "widerliches Pack" zu betiteln, kann man nicht einfach so stehen lassen.

Als wir uns letztes Jahr alle zusammen gefunden haben, hatten zuvor die wenigsten übers KT miteinander zu tun. Wir verstanden uns gut, was schließlich auch schnell dazu führte, dass wir private Erlebnisse wie Sorgen, Probleme oder glückliche Momente miteinander teilten, die wir so im KT nicht geteilt hätten. Natürlich haben wir selbst dafür gesorgt, dass wir unseren Ort der Mitteilung verlagert und uns damit aus dem KT entfernt haben, allerdings war es einfach eine Art Selbstläufer, den wir heute nicht mehr ändern können. Und ich persönlich möchte es auch gar nicht. Sicherlich wissen wir teilweise mehr voneinander, als man einem unbekannten Menschen im Internet eigentlich erzählen sollte - ob man das zulassen darf, steht auf einem anderen Papier. Ich danke auf jeden Fall dem KT dafür, dass ich so wunderbare Menschen kennen lernen durfte und war sehr gerne eine aktive Userin dieser Community. Allerdings haben die letzten Wochen sogar bei mir für eine Art Frust gesorgt. In unserem Discord geht es auch nicht (edit: verschrieben, aber im kontext ja klar) immer zu 100% harmonisch zu, aber die Streitereien vorkeimen schneller, man wird mehr ernst genommen, weniger ins Lächerliche gezogen, immer gerne aufgenommen und irgendwie fühlt sich das alles dort einfach besser an. Mag auch sein, dass es aktuell nur eine Phase ist, so wie viele Dinge im Leben eine Phase sind, aber meine Verbundenheit gehört den Menschen, die sich seit gestern nicht mehr als Teil der Community sehen. Damit bricht auch meine Community hier zusammen. Machts gut!

Kann ich so voll verstehen.

Mich hat das gestern auch geschockt, wie das abgelaufen ist und finde das überhaupt nicht in Ordnung. Dazu kommt noch, dass @Para und @Fox mit ihren News sowas wie das inhaltliche Rückgrat des Forums waren. Das KT war in Sachen Gaming meine Hauptinformationsquelle und auch viele Diskussionen hatten die von den beiden geposteten News als Ausgangsbasis. War in den letzten Monaten zwar allgemein nicht mehr ganz so zufrieden mit dem KT aber für meinen daily News Flash und ein paar Diskussionen darüber war es dann doch ganz in Ordnung. Das bricht nun weg, dazu nun auch die extrem tiefen Abgründe, innerhalb der Community, die sich zwar bereits immer angedeutet haben aber noch nie so offen lagen wie gerade. Da lässt sich denke ich nur mehr wenig kitten.

Nimmt mir leider auch die Lust am KT, weshalb ich mich jetzt ebenso zurücklehnen und das Forum erstmal nur mehr als stiller Beobachter statt als aktives Mitglied verfolgen werde (spontan ganz den Blick abzuwenden ist nach 12 Jahren doch nicht so einfach aber mal sehen).

Jetzt schlaft doch alle mal ein paar Runden darüber.

Ihr werdet doch nicht nun alle den Kopf in den Sand stecken, weil es halt nun mal eskaliert ist. Ist nicht schön, keine Frage. Aber geht auch sicher 95% der Leute hier nichts an, um was es da ging.

Die Stimmung ist nun am Boden und plötzlich rennen einige davon.

Ich sage: einfach mal tief durchatmen, Krönchen richten, weitermachen

Oweiowei, was man hier alles nachholen muss nach so einem WE? Bin hier jetzt nur darauf gekommen weil mich @camahan markiert hatte

und dann muss man 10 Seiten und unendlich Stress hier nachlesen....

@camahan war bereits geklärt:

https://www.konsolentreff.de/themen/vorstellung.31737/#post-4744270

Rest: discord eh Müll.... keine Zeit für so was (meine persönlich Meinung. Wer damit Spaß hat, soll es haben). Und ob Tante Emma und Onkel Günther sich abfällig über mich beim Kaffeekränzchen unterhalten zieht mir so was von quer an Arsch vorbei... also echt Leute....

@Sonic2k hab Deinen Beitrag geliked weil ich es grundsätzlich ja auch so sehe aber heißt das im Umkehrschluss nicht auch das man außerhalb von KT gar nicht mehr über über User oder dem KT Team lästern darf? Was meinst Du was ich über MS Teams mit meinen Kollegen über Vorgesetze oder GF lästere? Mir ist da auch bewusst das die theoretisch alles mitlesen könnten. Wenn dazu aber mal kommen würde, wäre ich als Betriebsrat aber sofort auf der Matte. Und wenn die Vorgesetzten oder die GF persönlich auf mich zukommen und sagen würden, warum sprichst Du nicht direkt mit uns, würde ich sagen: Seht Ihr seit Jahren echt den Wald vor lautet Bäumen nicht? Bitte nicht 1:1 jetzt auf KT übertragen. Hab keine Ahnung was bei Euch so intern alles besprochen wird und abgeht und hab, wie gesagt, auch keine Ahnung was bei Discord geschrieben wurde...

Die Xbox hat schon etwas mehr kaputt gemacht, als die Playstation.

Sry.

Ach komm, die paar Ausfälle halte sich doch noch in Grenzen. :D Generell würde mich die aktuelle Ausfallsrate von beiden Konsolen interessieren; dürfte aber überschaubar sein.

Das war ein Witz. Simpelste Ironie. Ich bin zwar immer davon überzeugt dass man sowas nicht falschverstehen kann, aber dann findet sich meistens doch jemand, darum wollte ich's noch kurz aufklären :O_o:

Zurück
Oben