Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mein Eindruck ist ein anderer; zumal über alles andere ja nur spekuliert werden kann, es sei denn man hat den vollen Einblick.
Ich habe lange überlegt, ob ich mich auch dazu äußern soll, denn ein paar Dinge über unseren Discord müssen einfach gesagt werden, denn Bezeichnungen wie "Schmutz" und uns selbst als "widerliches Pack" zu betiteln, kann man nicht einfach so stehen lassen.
Als wir uns letztes Jahr alle zusammen gefunden haben, hatten zuvor die wenigsten übers KT miteinander zu tun. Wir verstanden uns gut, was schließlich auch schnell dazu führte, dass wir private Erlebnisse wie Sorgen, Probleme oder glückliche Momente miteinander teilten, die wir so im KT nicht geteilt hätten. Natürlich haben wir selbst dafür gesorgt, dass wir unseren Ort der Mitteilung verlagert und uns damit aus dem KT entfernt haben, allerdings war es einfach eine Art Selbstläufer, den wir heute nicht mehr ändern können. Und ich persönlich möchte es auch gar nicht. Sicherlich wissen wir teilweise mehr voneinander, als man einem unbekannten Menschen im Internet eigentlich erzählen sollte - ob man das zulassen darf, steht auf einem anderen Papier. Ich danke auf jeden Fall dem KT dafür, dass ich so wunderbare Menschen kennen lernen durfte und war sehr gerne eine aktive Userin dieser Community. Allerdings haben die letzten Wochen sogar bei mir für eine Art Frust gesorgt. In unserem Discord geht es auch nicht (edit: verschrieben, aber im kontext ja klar) immer zu 100% harmonisch zu, aber die Streitereien vorkeimen schneller, man wird mehr ernst genommen, weniger ins Lächerliche gezogen, immer gerne aufgenommen und irgendwie fühlt sich das alles dort einfach besser an. Mag auch sein, dass es aktuell nur eine Phase ist, so wie viele Dinge im Leben eine Phase sind, aber meine Verbundenheit gehört den Menschen, die sich seit gestern nicht mehr als Teil der Community sehen. Damit bricht auch meine Community hier zusammen. Machts gut!
Eben. Viele tun aber so, als hätten sie den vollen Durchblick; den sie faktisch gar nicht haben können.Ja, aber wer hat den schon.
Es geht hier nicht um mich.![]()
Fake Account von @Schnitzelbrötchen confirmed
https://www.konsolentreff.de/mitglieder/zwiebelhackbroetchen.8468/
Auf dem Friedhof der Kuscheltiere.
Die Xbox hat schon etwas mehr kaputt gemacht, als die Playstation.
Sry.
Ach komm, die paar Ausfälle halte sich doch noch in Grenzen.Generell würde mich die aktuelle Ausfallsrate von beiden Konsolen interessieren; dürfte aber überschaubar sein.
Ich weiß, meinerseits auch.Das war ein Witz. Simpelste Ironie. Ich bin zwar immer davon überzeugt dass man sowas nicht falschverstehen kann, aber dann findet sich meistens doch jemand, darum wollte ich's noch kurz aufklären![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen