Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das von dir. Den muss man auch erstmal bringen...![]()
exakt, finde auch dass man hier zu sehr einer kurzschlussreaktion nachgegeben hat. Man hat schon soo oft hier gelesen wie familiär dieses Forum doch wäre, aber so geht man in einer familiären Atmosphäre nicht miteinander um, egal was vorfällt. Ich glaube an der Stelle sollten alle beteiligten mal 1-2 Tage durchatmen und dann noch mal das ausführliche Gespräch suchen. Hier gehts auch immerhin nicht um irgendwelche 0815 User sondern schon auch um ein KT Standbein, und nach all den Jahren ist man sich einfach mehr schuldig als ein simples ciao "machs gut".Was mich etwas irritiert ist dass so schnell gehandelt wird und gleich beide gekickt werden, warum gibt man den beiden denn nichtmal nen Tag Zeit sich zu äußern?
Gerade erst den "vs thread" gesehen.
Was für D Heuchler..
Discord sei vom Schmutz durchzogen...
Echt jetzt?![]()
So nämlich. Was Scuzzle sagt.
@MachtAG Mir ist es nicht entgangen, dass dir die Kritik eben nicht egal war, und dass du versucht hast daraus Konsequenzen zu ziehen.
Mit manchen Menschen wird man nie zu 100% auf einer Wellenlänge liegen, aber mit ein bisschen sozialer Kompetenz kann man doch trotzdem miteinander auskommen.
Was mich etwas irritiert ist dass so schnell gehandelt wird und gleich beide gekickt werden, warum gibt man den beiden denn nichtmal nen Tag Zeit sich zu äußern?
Ansonsten hab kein Discord, brauch ich nicht.

Warst du nicht der erste, der die ominösen Screens von deinem Mod-Kumpel @Marcello zugespielt bekam und fleißig mit Zitaten um die Ecke kamst?
Mein Mod-Kumpel?
Du solltest eigentlich wissen das der Discord vor dem Reset ebenfalls öffentlich war.![]()
Der ist auch weiterhin öffentlich.

Für deine Aussage, dass dein post absoluter Quatsch ist, brauch ich ein Argument? Du tust ja so, als existiere das nur um zu lästern. Was ja nicht der Fall ist.Schön das dir mein Post gefällt.
Was war nun nochmal dein Argument?
Ach komm, wir warten einfach das du jemanden zustimmen kannst.![]()
Ach komm, die paar Ausfälle halte sich doch noch in Grenzen.Die Xbox hat schon etwas mehr kaputt gemacht, als die Playstation.
Sry.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen