Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das von dir. Den muss man auch erstmal bringen...:lol:

Ja das kommt von mir, ich hab mir meine Auszeit hier selbst genommen und habe seit dem auch kein Problem mehr hier gehabt, hab auch wieder angefangen Paras poste zu liken, deine Posts zu liken, usw.

Versuche so gut es geht hier und da den Leuten zu helfen wenn sie ein Problem mit etwas haben.

Ich bin da kein Stück nachtragend oder so, ich verteile hier auch hin und wieder Keys an die Community.

Da fällt mir ein das ich wieder ein Paar keys hab die ich verteilen werde.

Was mich etwas irritiert ist dass so schnell gehandelt wird und gleich beide gekickt werden, warum gibt man den beiden denn nichtmal nen Tag Zeit sich zu äußern?
exakt, finde auch dass man hier zu sehr einer kurzschlussreaktion nachgegeben hat. Man hat schon soo oft hier gelesen wie familiär dieses Forum doch wäre, aber so geht man in einer familiären Atmosphäre nicht miteinander um, egal was vorfällt. Ich glaube an der Stelle sollten alle beteiligten mal 1-2 Tage durchatmen und dann noch mal das ausführliche Gespräch suchen. Hier gehts auch immerhin nicht um irgendwelche 0815 User sondern schon auch um ein KT Standbein, und nach all den Jahren ist man sich einfach mehr schuldig als ein simples ciao "machs gut".

So nämlich. Was Scuzzle sagt.

@MachtAG Mir ist es nicht entgangen, dass dir die Kritik eben nicht egal war, und dass du versucht hast daraus Konsequenzen zu ziehen.

Mit manchen Menschen wird man nie zu 100% auf einer Wellenlänge liegen, aber mit ein bisschen sozialer Kompetenz kann man doch trotzdem miteinander auskommen.

So nämlich. Was Scuzzle sagt.

@MachtAG Mir ist es nicht entgangen, dass dir die Kritik eben nicht egal war, und dass du versucht hast daraus Konsequenzen zu ziehen.

Mit manchen Menschen wird man nie zu 100% auf einer Wellenlänge liegen, aber mit ein bisschen sozialer Kompetenz kann man doch trotzdem miteinander auskommen.

Natürlich, wie gesagt ich bin gerne hier, und lese interessiert die Beiträge von allen, und das man hier und da mal etwas stichelt ist sicherlich auch nicht so wild, aber manchmal kann man halt auch einfach mal etwas stehen lassen. Klar mir kitzelt es auch häufig in den Finger etwas zu schreiben, denke dann aber meist nach und sag mir das ist es nicht wert.

Was mich etwas irritiert ist dass so schnell gehandelt wird und gleich beide gekickt werden, warum gibt man den beiden denn nichtmal nen Tag Zeit sich zu äußern?

Ansonsten hab kein Discord, brauch ich nicht.

Wer ist den gekickt worden :?

Ich habe lange überlegt, ob ich mich auch dazu äußern soll, denn ein paar Dinge über unseren Discord müssen einfach gesagt werden, denn Bezeichnungen wie "Schmutz" und uns selbst als "widerliches Pack" zu betiteln, kann man nicht einfach so stehen lassen.

Als wir uns letztes Jahr alle zusammen gefunden haben, hatten zuvor die wenigsten übers KT miteinander zu tun. Wir verstanden uns gut, was schließlich auch schnell dazu führte, dass wir private Erlebnisse wie Sorgen, Probleme oder glückliche Momente miteinander teilten, die wir so im KT nicht geteilt hätten. Natürlich haben wir selbst dafür gesorgt, dass wir unseren Ort der Mitteilung verlagert und uns damit aus dem KT entfernt haben, allerdings war es einfach eine Art Selbstläufer, den wir heute nicht mehr ändern können. Und ich persönlich möchte es auch gar nicht. Sicherlich wissen wir teilweise mehr voneinander, als man einem unbekannten Menschen im Internet eigentlich erzählen sollte - ob man das zulassen darf, steht auf einem anderen Papier. Ich danke auf jeden Fall dem KT dafür, dass ich so wunderbare Menschen kennen lernen durfte und war sehr gerne eine aktive Userin dieser Community. Allerdings haben die letzten Wochen sogar bei mir für eine Art Frust gesorgt. In unserem Discord geht es auch nicht (edit: verschrieben, aber im kontext ja klar) immer zu 100% harmonisch zu, aber die Streitereien vorkeimen schneller, man wird mehr ernst genommen, weniger ins Lächerliche gezogen, immer gerne aufgenommen und irgendwie fühlt sich das alles dort einfach besser an. Mag auch sein, dass es aktuell nur eine Phase ist, so wie viele Dinge im Leben eine Phase sind, aber meine Verbundenheit gehört den Menschen, die sich seit gestern nicht mehr als Teil der Community sehen. Damit bricht auch meine Community hier zusammen. Machts gut!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Xbox hat schon etwas mehr kaputt gemacht, als die Playstation.

Sry.
Ach komm, die paar Ausfälle halte sich doch noch in Grenzen. :D Generell würde mich die aktuelle Ausfallsrate von beiden Konsolen interessieren; dürfte aber überschaubar sein.

@Wolke
100% Harmonie? Dann haben wir eine unterschiedliche Auffassung von Harmonie, denn das Ausrichten und schlecht Reden über die Community und einzelnen Mitglieder empfinde ich nicht wirklich als harmonisch.

Edit: Obwohl, wenn man gemeinsam basht, ist das natürlich auch eine Art Harmonie; wenn auch eine nicht sonderlich positive.

Edit: Ich will da jetzt auch nicht großartig Alle über den Kamm scheren und glaube auch, dass der Discord ja nicht gegründet wurde, um über KT/KTler herzuziehen. Aber es wurde anscheinend dafür genutzt; sicher nicht hauptsächlich, aber es reicht halt schon aus um den Discord Chat in ein schiefes Licht zu rücken.

Zuletzt bearbeitet:
Moin.

c9d2a47c1bea91eab0899c5c32f1c58e.gif

Hey, wie war Euer Wochenende, Leute?

Zurück
Oben