Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dafür müsste flexx erst mal von seiner Herrin freigestellt werdenpapperlapapp, die sache ist natürlich von langer hand geplant, flexx wird wieder content team und ich bekomme seinen Modposten, alles bereits intern geklärt

Dieser Kausalzusammenhang ist doch eine bloße Unterstellung. Der Discord-Server besteht doch nicht damit man über andere KT'ler*innen lästern kann?!Grundsätzlich hast Du natürlich recht mit Deiner Aussage, aber die Wahrheit dürfte irgendwo in der Mitte liegen. Denn wenn sich eine Anzahl von KT Usern eine zweite „Chat“-Plattform aufbaut, um sich dort ohne Konsequenzen fürchten zu müssen, über andere User auszulassen, dann ist das sehrwohl ein Unterschied.
Was soll das denn heißen?Gerade von Dir hätte ich da mehr Objektivität und vor allem mehr Fingerspitzengefühl erwartet. Aber Deine Moral beschränkt sich anscheinend nur auf die Themengebiete, die Dir wichtig sind.
Spar dir mal diese over the top Kommentare und heiz die Stimmung nicht noch mehr an. Genau solche „bist du nicht für mich, bist du gegen mich“ Aussagrn haben zu dem ganzen Schlamassel erst geführt. Wie gesagt, einfach mal wieder etwas runterkommen und es als das sehen was es ist: ein Forum mit letztendlich Fremden denen man jetzt nicht 100% seiner Aufmerksamkeit widmen muss.Wie es einige hier nicht raffen was daran falsch ist das lässt einen nachdenken ob man hier noch richtig ist. Was da schief gelaufen bei euch?
FresseSchön wie KT heute zu Grabe getragen wird.
Discord hat daran keine Schuld, die daran Schuld suchen, sollten sich mal an die eigene Nase fassen.Wie es einige hier nicht raffen was daran falsch ist das lässt einen nachdenken ob man hier noch richtig ist. Was da schief gelaufen bei euch?
Dass Du dieses Vorgehen ok findest und es auch noch verteidigst, bei vielen anderen Themen aber der Moralapostel (auch oft zu recht) bist. Dass ich Dir das wirklich erklären muss ...Was soll das denn heißen?
Zumindest spreche ich hier Dinge an und mach das nicht in kleinem KT Kreis hinter dem Rücken anderer User. Wer das nicht versteht ist der berühmte Autofahrer, dem nur Geisterfahrer Entgegenkommen.hauptsache die moral erst einmal für sich beanspruchen. hier gibts aktuell leider nur schwarz und weiß. und eine menge grün.
Wenn du die bloße Existenz des Discord-Servers als "unmoralisch" empfindest, dann teilen wir eben nicht die selbe Moral.Dass Du dieses Vorgehen ok findest und es auch noch verteidigst, bei vielen anderen Themen aber der Moralapostel (auch oft zu recht) bist. Dass ich Dir das wirklich erklären muss ...
Hab ich doch gar nicht und empfinde ich auch nicht so. Nur was daraus gemacht wurde.Wenn du die bloße Existenz des Discord-Servers als "unmoralisch" empfindest, dann teilen wir eben nicht die selbe Moral.
Zu was anderem habe ich hier nie Stellung bezogen. Wozu auch? Und warum auch?
Und das mit dem KT Darknet war lediglich überspitzt und plakativ formuliert.Also wurde von KT Mitgliedern eine Art KT Darknet im Discord gegründet, wo einige, spezielle Individuen sich feig und hinter dem Rücken anderer KT Mitglieder (die dort nicht angemeldet waren/sind) auslassen und über sie herziehen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen