Nur an dir selbst.Kann mir bitte mal jemand die politische Korrektheit erklären bzgl. der 9/11 Memes am Jahrestag? Ernsthafte Frage. Woran kann ich festmachen, dass es okay ist oder nicht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nur an dir selbst.Kann mir bitte mal jemand die politische Korrektheit erklären bzgl. der 9/11 Memes am Jahrestag? Ernsthafte Frage. Woran kann ich festmachen, dass es okay ist oder nicht?
Falling Man. Immer noch überrascht, dass da noch keiner eine Extremsportart draus gemacht hat.Es ist niemals politisch korrekt, immer respektlos gegenüber der Opfer und ihren Angehörigen und man muss die Grenzen für sich selbst wissen. Ich finde das bisher Gepostete völlig im Rahmen, aber ich würde jetzt z.B. nicht anfangen vor dem einstürzenden WTC zu dabben.
Ich verstehe dann aber immer noch nicht, dass man am Jahrestag den Drang verspürt gezielt diese Memes zu posten, wenn man den Rest des Jahres nicht gerade den Need verspürt hat. Was, wenn jemand hier im Forum z. B. direkt davon betroffen ist, da ein Verwandter dabei umgekommen ist. Würde die Kenntnis darüber das eigene Verhalten ändern oder würde man es trotzdem durchziehen? In wie fern unterscheiden sich solche gezielten Memes von sagen wir mal Vergewaltigungsmemes oder Flüchtlingsmemes, die scheinbar ja eher geächtet werden? Da ist es ja schon ein Skandal, wenn true fruits z. B. "abgefüllt und abgeschleppt" auf seine Mehrfachflaschen schreibt. Warum darf man plötzlich selbst als weißer priviligierter entscheiden, dass es okay ist solche Memes zu posten, während man alles andere in die Richtung nicht entscheiden darf als Nichtbetroffener?Es ist niemals politisch korrekt, immer respektlos gegenüber den Opfern und ihren Angehörigen und man muss die Grenzen für sich selbst wissen. Ich finde das bisher Gepostete völlig im Rahmen, aber ich würde jetzt z.B. nicht anfangen vor dem einstürzenden WTC zu dabben.
Ich verstehe dann aber immer noch nicht, dass man am Jahrestag den Drang verspürt gezielt diese Memes zu posten, wenn man den Rest des Jahres nicht gerade den Need verspürt hat. Was, wenn jemand hier im Forum z. B. direkt davon betroffen ist, da ein Verwandter dabei umgekommen ist. Würde die Kenntnis darüber das eigene Verhalten ändern oder würde man es trotzdem durchziehen? In wie fern unterscheiden sich solche gezielten Memes von sagen wir mal Vergewaltigungsmemes oder Flüchtlingsmemes, die scheinbar ja eher geächtet werden? Da ist es ja schon ein Skandal, wenn true fruits z. B. "abgefüllt und abgeschleppt" auf seine Mehrfachflaschen schreibt. Warum darf man plötzlich selbst als weißer priviligierter entscheiden, dass es okay ist solche Memes zu posten, während man alles andere in die Richtung nicht entscheiden darf als Nichtbetroffener?
Ich frag mich ja, wer hier arschig geworden istUnser Fanatic fällt überall fanatisch auf![]()
Klar, natürlich.Also der der sich 2 weitere nics angelegt hat, Blogs aufgemacht hat und mit sich selber geredet hat?![]()
Ich frag mich ja, wer hier arschig geworden ist.
Aber Hauptsache weiter mit vielen Smileys und möglichst arrogant weiterposten, dann passt das schon
E: gilt natürlich nicht für den letzten längeren Post über Züge![]()
Aber tust du doch auchAber Hauptsache weiter mit vielen Smileys und möglichst arrogant weiterposten, dann passt das schon
E: gilt natürlich nicht für den letzten längeren Post über Züge![]()
Du gehst fremd?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen