Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wieso, du hast doch jetzt eine Weile nichts geschriebenist das alles erbärmlich hier
Na Gott sei Dank! Wäre sein Name nicht Hank würde ich ja denken er hätte seine Tage, was ein MiesepeterWieso, du hast doch jetzt eine Weile nichts geschrieben![]()

Wieso, du hast doch jetzt eine Weile nichts geschrieben![]()
Wegen uns kann halt keine vernünftige Diskussionskultur zustandekommen!Wieso, du hast doch jetzt eine Weile nichts geschrieben![]()

Recht hat er aber
Ja, mach Du doch mal den Anfang. Erklär mal wie sich so ein neuer Gubbi zu verhalten hat. Ich lerne gerne dazu!Alter 20 Seiten Grütze... das selbst für den Spam Fred hier ein Unding. Einer denen mal erklärt wie sich ein neuer Gubbi hier zu verhalten hat?

Wobei CW auch mal ne lustige Zeit hatte. JD ist mir aber immer auf die Eier gegangen. Vielleicht kennt ihr ja noch Drachenfaust83, der an Hamstern roch und kleine Mädels im Schwimmbad stalkte. Lustig war auch als Aviator, jetzt Avi, gesperrt war, weil er sich mit einem fremden Emobild ausgegeben hat.
Prophet kenne ich auch noch als MTC.
Recht hat er aber
Alter 20 Seiten Grütze... das selbst für den Spam Fred hier ein Unding. Einer denen mal erklärt wie sich ein neuer Gubbi hier zu verhalten hat?
Alter 20 Seiten Grütze... das selbst für den Spam Fred hier ein Unding. Einer denen mal erklärt wie sich ein neuer Gubbi hier zu verhalten hat?

Ein zugezogener indigener Nativaustralier aus Südost Queensland hat Sonderregeln?Alter 20 Seiten Grütze... das selbst für den Spam Fred hier ein Unding. Einer denen mal erklärt wie sich ein neuer Gubbi hier zu verhalten hat?
Habe ich mitbekommen. Kann es aber nicht so recht glauben.Plottwist: Avi hat sich später als Frau geoutet.War in Staffel 3.![]()

Recht hat er aber
Kanns bestätigen, @Avi ist ne heiße Schnalle mit ukrainischer heißen Milf als FrauHabe ich mitbekommen. Kann es aber nicht so recht glauben.![]()

Ahahaha, Monti kommt, jetzt wird gelesen.Ein zugezogener indigener Nativaustralier aus Südost Queensland hat Sonderregeln?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen