Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wieso, du hast doch jetzt eine Weile nichts geschrieben :)
tenor.gif

Wobei CW auch mal ne lustige Zeit hatte. JD ist mir aber immer auf die Eier gegangen. Vielleicht kennt ihr ja noch Drachenfaust83, der an Hamstern roch und kleine Mädels im Schwimmbad stalkte. Lustig war auch als Aviator, jetzt Avi, gesperrt war, weil er sich mit einem fremden Emobild ausgegeben hat.
Prophet kenne ich auch noch als MTC.

Wobei CW auch mal ne lustige Zeit hatte. JD ist mir aber immer auf die Eier gegangen. Vielleicht kennt ihr ja noch Drachenfaust83, der an Hamstern roch und kleine Mädels im Schwimmbad stalkte. Lustig war auch als Aviator, jetzt Avi, gesperrt war, weil er sich mit einem fremden Emobild ausgegeben hat.
Prophet kenne ich auch noch als MTC.

Plottwist: Avi hat sich später als Frau geoutet.
niatee.png
War in Staffel 3.

Alter 20 Seiten Grütze... das selbst für den Spam Fred hier ein Unding. Einer denen mal erklärt wie sich ein neuer Gubbi hier zu verhalten hat?
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Alter 20 Seiten Grütze... das selbst für den Spam Fred hier ein Unding. Einer denen mal erklärt wie sich ein neuer Gubbi hier zu verhalten hat?

Ich sehe hier keinen Unterschied zu sonst im Thread.
Ah doch, es ist unterhaltsamer als Userlästereien und möchtegern "Elite" Gehabe. :kaffee:

Ich finde manche Sprüche hier von den "alten" auch wirklich daneben.
Gehen wir so mit neuen Usern um? Das hier ist nunmal der "Laber & Spam Thread" oder dürfen Neue das nicht nutzen?

Zurück
Oben