Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich möchte ja weiterhin nicht ausschließen dass es sich bei euch womöglich um eine fidel großoffensive handelt, DAs sind ja scheinbar kein Fremdwort für euch

DAs waren immer der klägliche Versuch den Peinigern entgegenzuwirken, um seine Stimme nicht zu verlieren, sein Gedankengut zu unterbreiten, um die Bourgeoisie in die Schranken zu weisen.

ich möchte ja weiterhin nicht ausschließen dass es sich bei euch womöglich um eine fidel großoffensive handelt

giphy.gif

Das Thema Areagames wurde hier auch irgendwann abgetan. Sprüche wie aktive Sterbehilfe finde ich da ein wenig unpassend zum CW Forum.
Wer weiß, ob ihr nicht auch wieder dort aktiv seid, wobei man ja auch gerne in mehreren Foren gleichzeitig sein kann. :knuddel:

Genau sowas dachte ich mir auch. Wobei CW erstmal nur noch Steppenläufer als Gifs ernten wird.
Die Unterjochung darf nicht ungestraft bleiben.

So haben wir übrigens auch damals angefangen. Aus der Unterdrückung und Bevormundung von Areagames (früher Areaxbox) gelöst und dieses Forum gegründet.
Neues Forum gründen ≠ Massenanmeldungen in einem bestehend Forum und nur trollen

Schade, dass das von einem Mod so gesehen wird.

Auf dann, ich hoffe, das wird bald auch intern so erkannt.

Zurück
Oben