Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

jlys.gif

Fick Sekiro eh, seit einer Stunde irre ich rum und weiß nicht, wo's weitergeht. Bzw. schon, nur sind dort Gegner, die ich (noch?) nicht töten kann.

Naja, trotzdem guten Gumo ihr Süßmos.

Moinsen. Das sekiro sub hätte man sich auch schenken können, wenn eh alles im Standard thread besprochen wird.
Wäre auch für einen "Ich bin Walther und hab zwar keine großen Probleme mit den Gegnern aber ständig Probleme mit der Wegfindung"-Thread. Ohne Witz das regt mich in dem Spiel auf. Will Dark Souls 4 haben.

Das Einzige, das besser als Sekiro ist, ist ein schönes Workout im Freien bei bestem Wetter. Jetzt mit Discopump aber ab in die PS4. Später dann ein Bier in der Sonne und etwas Grünes. Vielleicht noch paar Ausländer oder Deutsche klatschen. Habe gerade guten Testosteron-Schub.

Hab auch schon überlegt ob ich mir anstelle eines Boxsackes lieber nen Menschen in die Bude hänge. Hier laufen ja morgens immer n haufen Kinder vorbei weil der Kindergarten gleich um die Ecke is. Da wäre dann auch immer gleich für ersatz gesorgt wenn eins kaputt geht oder anfängt zu müffeln. Bin noch unsicher aber wäre zumindest die kostengünstigere Variante.

Zurück
Oben