Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Anzeige ist raus.Da wäre dann auch immer gleich für ersatz gesorgt wenn eins kaputt geht oder anfängt zu müffeln.
hab ich eigentlich jetzt mehr skill als trayal, weil der shinobijäger first try lag?@CandleWaltz mehr Skill als @hank scorpio confirmed.
hab ich eigentlich jetzt mehr skill als trayal, weil der shinobijäger first try lag?
und ist ein lumpensammler mit katana wirklich die charakterdesignoffenbarung seit geralt?
fragen über fragen.
vergleiche nur die normalokills. und dir fanboy kann ich eh nichts glauben. das ist schon wieder 10/10 nioh gefasel.Warte bis zu den Hirata Boss gelegt hast und sag das dann nochmal. Das ist der schönste Kill überhaupt.
Jung geblieben zu sein ist keine Schande.Zelda.Apex.
Wie alt seid ihr eigentlich?
Was ist daran nicht Zelda? Gegner mit einem Schwert kloppen, ein Level auf unterschiedlichste Weise erkunden, die unterschiedliche Ausrüstung etc.was ist daran denn zelda? aber ja, ds wesentlich besser.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen