Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

OMFG...meine neue Tastatur. Das Ding gebe ich nicht mehr her. Dieses haptische plus akustische Feedback und der hervorragende Druckpunkt :liebe:

Ist nur absolut nichts für Geräuschempfindliche. Hat einen Sound wie eine Schreibmaschine, wenn man sie mit dem 10 Fingersystem prügelt.

Apropos Schreibmaschine, das trifft es allgemein ganz gut. Fühlt sich nicht wie eine herkömmliche Tastatur an, sondern hat totales Schreibmaschinen Feeling.
Wasdas fürne Tastatur?

Eben Annihilation beendet.

Was soll ich dazu sagen, über die Hälfte des Films war ich gelangweilt, Portman und das Ende (wenn auch nur audiovisuell) entschädigen etwas für den Rest.
Wie ein Trash B-Movie von vor 20, 30 Jahren in modernem Gewand, hübsch inszeniert und die Fassade aufpoliert.
Storytechnisch und erzählerisch aber eher auf dem Niveau des Erstlingswerks eines ambitionierten SciFi-Autors.
Die Idee war wohl, einen flachen Film für den Hollywoodpopcornliebhaber mit einem Funken Arthouse und Experimentalkino anzureichern. Klar, der ist davon auch angetan, weil es ja so anders ist als Spiderman und Baywatch.

Mit viel Wohlwollen 6/10.

Fick dich und lass mich in Ruhe.
1290.gif

So vorhersehbar wie fast alle anderen User hier eben.

Der Unterschied: Ich würde gerne über den Film und den Inhalt diskutieren, was unter den vorgegebenen Prämissen (ich fand den Film nicht toll, andere schon) hier aber wohl leider nicht möglich ist.

Siehe Hank (du bist übrigens gestorben für mich), was erwarte ich auch von jemandem, der mich wiederholt als Hundescheiße bezeichnet (was ich wiederholt als wirklich verletzend bezeichnet habe).

Aber jetzt erstmal die restliche Parade (oder eher Charade) der anderen aushalten.

Zurück
Oben