JohnnyWohlfahrt
Lotterleben braucht keinen Masterplan.
Ein Glück wurde Full Metal Jacket so nicht vertont.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ok. LG und bis dann.halb zwölfi vor em migros
und wieder purer rassismus!!!1ineinsbeleidigungen in der schweiz klingen wie liebesbriefe an merkel
und wieder purer rassismus!!!1ineins
Autsch.guck mal mein edit im gutmenschenfred, grobian
Ich hatte mal ein Projekt für den Schweizer Standort eines unserer Kunden. Telefonate waren sehr umständlich, da ich kein Französisch und der Schweizer nur sehr gebrochenes Englisch anbieten konnten. Als derselbe Schweizer einige Wochen später hier am Hauptsitz aufschlug sprach er dann ganz selbstverständlich fließend Deutsch.Ich arbeite zwar nicht in Frankreich, bin da aber fast wöchentlich aufgrund irgendwelcher Einkäufe, Fressgelagen oder sonstigen Besorgungen. Und mein Französisch ist relativ beschränkt, wurde aber deswegen noch nie angefeindet – im Gegenteil. Die Franzosen sind sehr freundlich. In Nähe der Grenze können gar viele besser Deutsch als so mancher Schweizer.
Und hier wurde ich eigentlich auch noch nirgends aufgrund meines Dialekts angefeindet.![]()
besser als jedes deiner boss hemdchen!Ich zittere schon.
![]()
Eh ohne Witz, wie du alles von mir adaptierst. Dumm oder so?toys quatschen gülle auf techno und nennen es zukunft
zeit zu pöbeln und zu pumpen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen