Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ganz so toll ist das auch nicht. Hatte im Studium durch sehr unregelmäßige Essgewohnheiten permanent deutliches Untergewicht und in Folge dessen häufig Kreislaufprobleme. Das ist jetzt zum Glück vorbei. Hat aber ein paar Jahre (!) gedauert, bis ich die akut fehlenden Kilos drauf hatte.

Knapp 50kg weniger jetzt und von Haus aus etwas schwaches Bindegewebe, reicht aus. :O_o:
tenor.gif

aktuell 68kg auf 1,77m

Zwerg confirmed.
giphy.gif

hdl :D

118 kg hatteste drauf, da war ich auch schon mal fast dran, 112kg bei 1,90m waren mir bereits viel zu viel und ich hab mich damit auch permanent unwohl gefühlt. Im Moment wiege ich 86kg, die letzten 4-5 kg habe ich verloren ohne es zu wollen. Ich glaube, mein Bandwurm frisst mich langsam auf. :O_o:

Zuletzt bearbeitet:
Ja gut, bei 1,90 ist das ja nochmal was anderes. Hanky ist ja auch so ein langer Boy.

Vom Wiegen hab ich mich sowieso verabschiedet, mach ich nur noch alle paar Wochen mal, wenn ich zu Hause bin.
Da sind mir andere Faktoren fürs Wohlbefinden wesentlich wichtiger, die ich nicht an den Zahlen festmachen will.

Vom Wiegen hab ich mich sowieso verabschiedet, mach ich nur noch alle paar Wochen mal, wenn ich zu Hause bin.
Da sind mir andere Faktoren fürs Wohlbefinden wesentlich wichtiger, die ich nicht an den Zahlen festmachen will.
Mach ich auch nicht mehr. Hab ich aber einige Zeit konsequent zwei mal täglich überwacht, Kalorien im Kopf überschlagen und Abends mit Erdnusscreme "aufgefüllt", bis ich konstant im Wohlfühlbereich war. :ugly:

Ja dann berechne doch mal proportional zur Körpergröße. Dann sieht das schon anders aus, Angeber.
Ich krieg's leider nicht hin. Mathe stinkt.

Zurück
Oben