nein?Florentin overkill.
Edit: Hörst du jetzt das Podcast UFO?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nein?Florentin overkill.
Edit: Hörst du jetzt das Podcast UFO?
Ich bin tätowiert, Vorsicht Opa.![]()
Ich dachte, dir hat's gefallen. Naja, bestätigt nur einmal mehr deine Geschmacklosigkeit. Schmutzhund.
Obacht, schwarzer Humor:Ich auch Enkel Huren der Hurensöhnlein....
Lullitransformation oder was?switch von cardio auf bursttraining
Lullitransformation oder was?
Podcast UFO ist einfach voller rassistischer und sexistischer Witze. Färbt ab. Also nur metaphorisch, bin natürlich immer noch weiß.@CandleWaltz hat nun bewiesen das er eigentlich der größte Rassist von Allen ist. Maximalpigmentierter Humor hin oder her....
Podcast UFO ist einfach voller rassistischer und sexistischer Witze. Färbt ab. Also nur metaphorisch, bin natürlich immer noch weiß.
Podcast UFO ist halt noch wesentlich derber. Verflixxte Klixx².bei klixx haut er ja auch immer mal n richtig fiesen raus. bei irgendnem afrikavideo z.b. "extrapunkte gibt's für die, die den timecode erraten, wann der typ aids kriegt."
ist schon ein schlingel.
Ich werde nur rot.![]()
Podcast UFO ist halt noch wesentlich derber. Verflixxte Klixx².
Ja eben, kann ich in der Früh beim Fertigmachen hören, beim Kochen, Abends im Bett, im Auto.ist aber halt ein podcast. und kein lars. und florentin > stefan > lars.
ganz vergessen:Ach und fixed natürlich.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen