Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
was gibt es denn auszusetzen du Lappen

Die meinen alle, ohne mich würde ein großer Teil der User Suizid begehen und das halbe Internet würde durch den Verlust meiner Präsenz kollabieren.Die Kerze immernoch nicht gekickt? Was machen die Mods den ganzen Tag.

Wayne? Hoffentlich heftige Albträume.
Guter MannBis Zwölfe noch, dann schnell einkaufen und dann werd ich als Senior erstmal Mittagsschlaf einschieben, während nebenbei ProSieben Fun säuselt![]()
alternativ gehen auch Fußballspiele immer wunderbar, am besten mit Bela Rethy als KommentatorDokus gehen bei mir nicht... bin ich grad am Wegdösen kommt ein Satz der plötzlich mein volles Interesse weckt und ich mach die Augen wieder auf... da geht nur was, was man schon in- und auswendig kennt, wie der Mittagsblock bei P7FUN. Family Guy, Futurama, Wilde 70er.

google sagt, städig über 30 GradNoch 9 Stunden
Dann Urlaub und es geht 10 Tage nach Rom

<FAME> Mein PSN Account wurde gehackt.
<FAME> Trau mich nicht bei Sony anzurufen.
<SirDrinkalot> Wieso?
<FAME> Die wollen die ID wissen.
<SirDrinkalot> Und wo ist das Problem?
<FAME> Ich heiße Scheiss_Sony
<SirDrinkalot> xD
hm, kommt mir bekannt vor![]()
Bildungsreise!google sagt, städig über 30 GradWäre für mich die Hölle und keine Erholung
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen