Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

a4GKvYZ_700b.jpg

Gleich Kinderfest, dann ab 18 Uhr nochmal geschmeidig 6 Stunden arbeiten und dann endlich 2 Tage frei.

Letzter freier Tag war letzte Woche Mittwoch.:tip:

Dokus gehen bei mir nicht... bin ich grad am Wegdösen kommt ein Satz der plötzlich mein volles Interesse weckt und ich mach die Augen wieder auf... da geht nur was, was man schon in- und auswendig kennt, wie der Mittagsblock bei P7FUN. Family Guy, Futurama, Wilde 70er.

Dokus gehen bei mir nicht... bin ich grad am Wegdösen kommt ein Satz der plötzlich mein volles Interesse weckt und ich mach die Augen wieder auf... da geht nur was, was man schon in- und auswendig kennt, wie der Mittagsblock bei P7FUN. Family Guy, Futurama, Wilde 70er.
alternativ gehen auch Fußballspiele immer wunderbar, am besten mit Bela Rethy als Kommentator :D Monotone Sprechchöre der Fans und ein Monotoner Kommentator... :gerri:

<FAME> Mein PSN Account wurde gehackt.
<FAME> Trau mich nicht bei Sony anzurufen.
<SirDrinkalot> Wieso?
<FAME> Die wollen die ID wissen.
<SirDrinkalot> Und wo ist das Problem?
<FAME> Ich heiße Scheiss_Sony
<SirDrinkalot> xD

hm, kommt mir bekannt vor :D

Bei mir wurd letztens meine Apple ID gekapert. Kurz ne Kreditkarte eingetragen, irgendwelche scheiss Rubine in-app gekauft für über 100€, Kreditkarte wieder gelöscht. Ich selbst hab ja gar keine KK. Ganz fiese Ficker.

Zurück
Oben