G
Gelöschte Mitglieder 1051
Gast
So, jetzt könnt ihr mich wieder beleidigen.
lieber nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So, jetzt könnt ihr mich wieder beleidigen.
Versteifen wir uns doch nicht auf spezielle Inhalte. Ich sprach doch doch extra von der Struktur und vom Raster und das natürlich eklatante Unterschiede existieren.du scheiterst bei zelda am boss und das ist für dich dann ne parallele zu dark souls, aha. drei mal die rote stelle treffen und dabei meistens das zuletzt gefundene item benutzen, wie bei ornstein und smough, wer kennt's nicht. wirklich schwer war doch zelda bisher auch nie.
frust kenn ich von zelda eigentlich auch nur im sinne der penetranten tutorials und textboxen, botw mal ausgenommen.
gewisse ähnlichkeiten gibt es natürlich, aber das wort klon ist dermaßen unangebracht.
Wann hast du Ocarina of Time das letzte mal gespielt? Ein Tutorial (wenn man es überhaupt so bezeichnen will), welches super integriert ist. Du kommst nach wenigen Minuten zum Deku-Baum und musst direkt den ersten Dungeon meistern.blabla. ich hab einfach deine punkte aufgegriffen. jedes zelda hat nervige tutorials, da kannst du dich nicht rausreden. frust hast du auf die schwierigkeit (sterben beim boss, nochmal hinlaufen) bezogen. übrigens hier auch wieder eklatante unterschiede
du sagst 90% ähnlich und klon, das sagt keiner außer dir. zurecht.
Nochmal, bei dem einen (!) Boss aus Ocarina of Time. Wenn du ein Kind bist oder kein geübter Dark Souls Spieler, dann entwickeln die Zelda Spiele ein ähnliches Flair wir die Dark Souls Serie.
Schau doch hier in den Thread, wie viele Breath of the Wild zu schwer fanden, Probleme bei Gegnern hatten oder bei Rätseln nicht weitergekommen sind. Typische Dark Souls Problemchen.
Wer beide Spiele kennt, dem fallen natürlich die Unterschiede im Detail auf, betrachte sie getrennt voneinander und die Parallelen werden sichtbar.
@flexx 1x Bannhammer bitte.Der ursprüngliche Stargate Film ist ja mal lame.
und jetzt noch 1 nice runde Horde, dein Tag wäre die ultimative Gönnung
So wie immer, fest drauf und kein Erbarmen.Schreibt man Fresse ists nicht richtig, antwortet man mit einem normalen Satz ists auch nicht richtig. Wie verhalte ich mich denn jetzt Walther gegenüber richtig?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen