Ich weiß zwar nicht so recht was das bedeutet, aber es klingt sinnvoll. Da ich kein Veganer bin fange ich aber besser mit Krokodil an.Fang doch mit Crystal Meth an und mach auf Benjamin Button...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich weiß zwar nicht so recht was das bedeutet, aber es klingt sinnvoll. Da ich kein Veganer bin fange ich aber besser mit Krokodil an.Fang doch mit Crystal Meth an und mach auf Benjamin Button...
Und genau deswegen habe ich schon das ein oder andere Mal die Lust am Forum verloren.
Je mehr ich es mir durch den Kopf gehen lasse, desto mehr möchte ich dort hin.hätt ich kein Bock drauf![]()

nicht labern, machenJe mehr ich es mir durch den Kopf gehen lasse, desto mehr möchte ich dort hin.
Ich glaube auch, dass es (mir) "gut" tut, die Barriere Zeitung, Fernseher etc. zu überbrücken und an dem direkten Ort der Ankunft Erfahrungen zu sammeln. Ist ja auch nochmal etwas anderes, als hier in eine Unterkunft zu gehen.
Andererseits ist es für das Forschungsprojekt natürlich wichtig, die Menschen auch direkt nach ihrer Ankunft anzutreffen bzw. so nah wie möglich an der Flucht dran zu sein.
Nach Nordafrika bzw. in die Ursprungsländer zu gehen steht wohl auch schon seit längerer Zeit zur Debatte, jetzt soll aber erstmal Lampedusa als Ausgangspunkt dienen.
Und es wird ja nicht besser, auch wenn man nur noch wenig darüber liest, es werden immer mehr Menschen, die per Boot die Flucht nach Europa wagen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen