G
Gelöschte Mitglieder 73
Gast
Lappenbyte schlägt mal wieder zu.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn ich lesen will, dann hole ich mir ein Buch.
Verdammt... jetzt kennst du den wirklichen Grund weshalb ich mit Narcos nicht klar komme.Als ob du lesen kannst.
Du könntest auch spanisch lernen. Man merkt halt einfach, dass du Unterfranke bist.Wenn ich lesen will, dann hole ich mir ein Buch.
Staffel 1 fand ich persönlich auch besser als die 2., hatte aber selten eine so hohe Motivation bei einer Serie.Narcos fand ich Season 1 mega. Aber seit Staffel 2 draußen ist, habe ich nur 10 Minuten reingeguckt. Irgendwie keine Motivation dafür und weiß nichtmal warum nicht.
Narcos fand ich Season 1 mega. Aber seit Staffel 2 draußen ist, habe ich nur 10 Minuten reingeguckt. Irgendwie keine Motivation dafür und weiß nichtmal warum nicht.
Spanisch... nicht freiwillig.Du könntest auch spanisch lernen. Man merkt halt einfach, dass du Unterfranke bist.

@Flips
Berichte mal bitte, was du in der Hausarbeit dann bekommen hast.
Noch gut sieben Stunden und im KT rumhängen. Wenn du dennoch bestehen solltest, werde ich dir in die Fresse hauen. Streber.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen