Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread (6 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 2 weitere.
Wenn ich lesen will, dann hole ich mir ein Buch.
Du könntest auch spanisch lernen. Man merkt halt einfach, dass du Unterfranke bist.
Narcos fand ich Season 1 mega. Aber seit Staffel 2 draußen ist, habe ich nur 10 Minuten reingeguckt. Irgendwie keine Motivation dafür und weiß nichtmal warum nicht.
Staffel 1 fand ich persönlich auch besser als die 2., hatte aber selten eine so hohe Motivation bei einer Serie.

Mir ging's letztens aber mit Sons of Anarchy so. Die ersten fünf Staffeln recht fix hintereinander geschaut, Staffel sechs bei Erscheinen in 2 Tagen weggeschaut, aber bei Staffel 7 hab ich dreimal die erste Folge begonnen und bisher nicht beendet.
Keine Ahnung, an was es liegt, aber die Folge ödet mich so dermaßen an. Irgendwann muss ich es aber durchziehen.

Gibts eigentlich Last Boy Scout auf Netflix? Da hätte ich jetzt richtig Lust drauf. Alternativ müsste ich die BD im Kelller suchen oder Scuzzle-Style.

e: verfügbar bei JUKE, wasn dat schon wieder?

@Flips
Berichte mal bitte, was du in der Hausarbeit dann bekommen hast.
Noch gut sieben Stunden und im KT rumhängen. Wenn du dennoch bestehen solltest, werde ich dir in die Fresse hauen. Streber.

Aufgaben vorgegeben bekommen ist ja auch lachhaft. Kriegst trotzdem aufs Maul.

Hab am Mittwoch auch noch eine Prüfung, noch nichts gelernt bisher. Morgen wird wieder ein spaßiger Tag (+ spaßige Nacht).

Edit: 25.? Das heißt, die brauchen eine Woche zur Korrektur?
Selbst die Dozenten sind Streber bei euch, unter drei, vier Wochen passiert bei uns gar nichts.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist halt Statistik. Wäre mir lieber ich könnt mir die zu überprüfende Hypothese selbst aussuchen. Die ich zugeteilt bekommen habe, ist ziemlich doof.

Aber ja, ich sollte weitermachen
PH8Y80Y.gif

Zurück
Oben