Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich würd ja gern, aber flexx hat mich schon im Auge. Aber dann bist eh der blaue Hater, dabei ist es halt schon irgendwie wahr. Die 360 war noch meine Hauptkonsole und PS3 für die Exclusives. Hat sich diese Gen halt total gewandelt und wo die PS3 zum Ende hin dann aber noch richtige Kracher bekam, ist bei der ONE kompletter Stillstand. Irgendwie schade. Würde ja gerne mehr ONE zocken, aber was?

Und anstatt jetzt so geil auf die Mörderhardware zu sein, sollte man MS lieber wissen lassen. dass man Games, Games, Games möchte. Was zockste denn dann später auf der Scorpio, wenn da ja keine Exclusives geplant sind? Welche Kracher sind denn aktuell noch für die ONE angekündigt? Vielleicht ist mir ja was entgangen. Finde da sollte man doch mehr den Fokus drauf richten, als auf "Die stärkste Konsole der Welt".

@dynosys
0eAmW_f-maxage-0.gif

Nintendo is mittlerweile halt auch ein komplett unnötiger Hardwarehersteller. Sollen mal die ganze Sparte einstampfen und sich nur auf Spiele konzentrieren, die dann auf Plattformen erscheinen, die auch ne Daseinsberechtigung haben.
Die Konzepte, die Nintendo vorschweben, setzt aber nur kein anderer um (siehe Wii, Wii U und Switch).
Das kann man gut oder schlecht finden, am Ende ist man halt darauf angewiesen (wenn man die halbwegs aktuellen Sachen spielen will und keinen Emulator benutzen möchte).

Würde Nintendo diese Hardware-Konzepte nicht haben bzw. sie als Grundvoraussetzung sehen, dann hätte ich überhaupt nichts gegen ein Mario oder Zelda z.B. auf dem PC. Ganz im Gegenteil.

Zurück
Oben