Gigabyte
Spam Front
Darüber können wir auch alle glücklich sein.Die Konzepte, die Nintendo vorschweben, setzt aber nur kein anderer um (siehe Wii, Wii U und Switch).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Darüber können wir auch alle glücklich sein.Die Konzepte, die Nintendo vorschweben, setzt aber nur kein anderer um (siehe Wii, Wii U und Switch).

Ach naja, die Wii war ein brutaler Erfolg (auch wenn's mir missfiel), das Konzept der Wii U war ganz nett (wenn auch nicht ausgereift) und die Switch finde ich grandios.Darüber können wir auch alle glücklich sein.
Nein, die Entwicklungen für die One wurden eingestellt.Noch kurzer Nachtrag zu meinem vorletzten Beitrag. Wie gesagt, ich habe da nicht beide Augen drauf. Kommt da demnächst was auf der ONE?
StimmtAch naja, die Wii war ein brutaler Erfolg
Stimmt auchUnd am Ende will ich die unvergleichlichen Spiele spielen, die Hardware ist dann eh nur Mittel zum Zweck.
Nein, die Entwicklungen für die One wurden eingestellt.
Nichts und jetzt, ich bin mit Nintendo zufrieden. Die ganzen Störenfriede und Hater sind doch die, die mit Nintendo nichts zu tun haben. Und ich bin getriggert und muss darauf antworten.Stimmt
Stimmt auch
Und jetzt? Trotzdem ist es gut das keiner das Konzept nachgemacht hat.
weitermachenVerdammt.. Mir kommt es so vor als wäre ich Hanks Urlaubsvertretung![]()

Kanns dir aber eh nicht sagen.Meine es ernst und aus ehrlichem Interesse.
Gameboy und Pokemon war so klasse in meiner Kindheit. Seitdem aber kein Interesse mehr an Hardware und Software von denen.Nichts und jetzt, ich bin mit Nintendo zufrieden. Die ganzen Störenfriede und Hater sind doch die, die mit Nintendo nichts zu tun haben. Und ich bin getriggert und muss darauf antworten.
Langsam sollten wir doch alle den Ablauf kennen.
Kommt da demnächst was auf der ONE?
Wie lange noch?Walther, derzeit ist Heads down Horde Event. ziemlich heftiger Shizzle, falls du mal wieder gefistet werden möchtest.
Nein, da kommt in naher Zukunft nix Ultra Mega Exklusives. Zumindest nix was derzeit angekündigt is. Die einzigen beiden Hype Titel sind dieses Sea of Thieves (Piraten irgendwas) welches wohl sehnlichst erwartet wird (mir gibt es nix) und wohl Forza 7 welches ja dann auch gleich ein Scorpio Vorzeige Titel werden soll. Ansonsten siehts da erstmal schlecht aus im Spechthaus. Dennoch, grab your One today. Kann nie verkehrt sein. Viele KTler spielen RL, bei Diablo sind einige unterwegs und Halo und Gears sind sicher auch immer für ne Runde MP zu haben oder halt andere Spiele. Is ja nun echt nich so dass tote Hose herrschen würde, und hier im Forum findest du doch auch für sämtliche Spiele immer jemanden der mitmacht. Is halt nur als Solo-exklusiv Konsole nich so der Bringer.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen