Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
T - 2,5 Studenverdammt bin ich glücklich,
verdammt bin ich frei,
Ich hatte doch alles- alles was zählt,
ohne dich leben- jetzt ist es zu spät!
kleiner Ohrwurm am Freitag morgen ;D
Eine Elefantenkuh tritt im Dschungel eine Ameisenfamilie tot. Der Ameisenvater hat überlebt und schreit die elefantenkuh an: " Du dickes Ding hast meine ganze Familie totgetreten!!!" Der Elefantenkuh tut es leid: "Entschuldige, kann ich irgendetwas für dich tun?" "Ja", sagt die Ameise,"ich würde dich gerne mal so richtig rannehmen!" "Alles klar, spring rauf", sagt die Elefantenkuh. die Ameise springt rauf und nimmt die Elefantenkuh so richtig durch. Die elefantenkuh langweielt sich und lehnt sich an eine Palme, dabei fällt ihr eine Kokosnuss auf den Kopf. sie sagt: "Aua" und darauf die Ameise:"JAAA, WEH TUN SOll ES!!!"funny thread heute wieder voll funny
Hab seit 3 Tagen Urlaub und mir ist schon so langweilig, dass ich Vikings weiter schau. Gottverdammt
Hab seit 3 Tagen Urlaub und mir ist schon so langweilig, dass ich Vikings weiter schau. Gottverdammt
Langsam mache ich mir Sorgen.Gestern von neuem mit DAbegonnen. Am PC. Immer noch solala.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen