Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread (3 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

04872a57dbf6c4d7a.png

funny thread heute wieder voll funny
Eine Elefantenkuh tritt im Dschungel eine Ameisenfamilie tot. Der Ameisenvater hat überlebt und schreit die elefantenkuh an: " Du dickes Ding hast meine ganze Familie totgetreten!!!" Der Elefantenkuh tut es leid: "Entschuldige, kann ich irgendetwas für dich tun?" "Ja", sagt die Ameise,"ich würde dich gerne mal so richtig rannehmen!" "Alles klar, spring rauf", sagt die Elefantenkuh. die Ameise springt rauf und nimmt die Elefantenkuh so richtig durch. Die elefantenkuh langweielt sich und lehnt sich an eine Palme, dabei fällt ihr eine Kokosnuss auf den Kopf. sie sagt: "Aua" und darauf die Ameise:"JAAA, WEH TUN SOll ES!!!"

Hab seit 3 Tagen Urlaub und mir ist schon so langweilig, dass ich Vikings weiter schau. Gottverdammt

Das kenne ich, die letzten 2 Urlaubstage diese Woche (mo+die) hab ich nur noch rumgehangen anstatt TR weiter zu zocken oder was zu lesen. Aber auf nichts Bock gehabt also zombiemäßig Serien weg geguckt. Der Mensch ist einfach nicht um faulenzen gemacht, ohne Arbeit wirste bescheuert.

COD IW und Deus Ex 2 für 40€ (base.com), da bin ich fast schwach geworden. :waah:

Aber zuerst muss ich TR2, Doom, Fallout 4 & Tales of Zestiria durchzocken. Das kann eh noch ein paar Monate dauern.

Elusive Target bei Hitman. Sind Ziele die nur einmal auftauchen. Sind dann immer ne Woche da. Mission kann man nur einmal machen. Wenn man verkackt hat man verkackt. :D

Zurück
Oben