Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Tach
SC06.png

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

@hank scorpio
0:12 Vieh hört einfach nicht
2:44 Framerate
3:32 Einfachste Mechanik, aber mit der Steuerung die Hölle (mein Fav.)
8:10 Framerate
8:36 Sturz aus fünfhundert Meter Höhe
9:05 Kamera
9:40 Vieh bleibt stecken

Aber sieht im Video nicht halb so nervig aus, wie es eigentlich war. Glaube ich. Außer vielleicht das Rätsel, mein Gott.
Trotzdem in meiner GotY-Liste, mein Freund.

Wieso wachsen eigentlich nur die Harre auf dem Kopf immer weiter und nicht alle am Körper und was passiert wenn man sich Schaamhaare auf den Kopf verpflanzen lässt? Wachsen die auch nur bis zu einer gewissen Länge und gekreuselt?
So könnte ich mir endlich eine schöne Lockenfrisur realisieren.

Das liegt an der Lebensspanne des Haares, die am ganzen Körper unterschiedlich ist.
Sprich, ist der Lebenszyklus eines Haares zu Ende, fällt es aus und ein neues wächst.

Das kann bei jedem Menschen unterschiedlich sein, manche haben kurze Körperbehaarung, manche lange, bei manchen können Kopfhaare über einen Meter werden, bei anderen nicht.

Da die Haarwurzel bestehen bleibt und mehr oder weniger darüber bestimmt, wie lang das Haar wird, würde es dir nichts nützen, Schambehaarung als Kopfbehaarung zu tragen (falls das so überhaupt medizinisch möglich ist).

Hab mir das Video mal angesehen, was ist daran jetzt so schlimm oder lustig?

Das Spiel hat doch auch eine künstlerische Absicht, vielleicht ist es ja gewollt, dass der tierische Begleiter nicht immer punktgenau agiert und hört (so, wie in der Wirklichkeit, wir haben eben selbst nicht 100% Kontrolle über andere Lebewesen) oder das ein kleiner Junge Kisten nicht punktgenau verschieben kann?

Kleine Framedrops und technische Schwächen... srsly? Das macht ein Spiel doch nicht merklich schlechter.

Ok danke, man hört und liest ja recht unterschiedliches und bei TLG scheint zwischen selber spielen und nur zuschauen wohl ein größerer Unterschied zu sein, als bei anderen Spielen.

Zurück
Oben