Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich bestimmt nicht, geht einfach nicht.
Aber Hauptsache, du hast dir mal wieder ein Spiel direkt zu Release geholt. So alt und doch so doof.

ich hab mir FF15 geholt und das wäre auch kein fehlkauf gewesen, wenn square nicht der meinung wäre, da n halbes jahr später noch mal story dazupatchen zu müssen. also gg TLG mit jemandem getauscht. konnte ja nicht ahnen, dass es dermaßen beschissen ist (für mich in jeder hinsicht).

Ich habs auch hier. Werd mir das aber wohl einfach im EZA Lets Play anschauen und das Spiel dann verkaufen. Die Statue behalt ich aber. :D

FF15 kann ich ja noch verstehen, das tut ja selbst beim Zusehen weh. Schreckliches Design.

Hast du eigentlich Klixxis geschaut?

ich hab mir FF15 geholt und das wäre auch kein fehlkauf gewesen, wenn square nicht der meinung wäre, da n halbes jahr später noch mal story dazupatchen zu müssen. also gg TLG mit jemandem getauscht. konnte ja nicht ahnen, dass es dermaßen beschissen ist (für mich in jeder hinsicht).

Muss man sich mal vorstellen: Sie verschieben das Spiel um einen Monat, damit es keinen Day-1 Patch gibt, nur um dann trotzdem einen Day-1 Patch zu bringen und veröffentlichen das Spiel mit einer so zerstückelten Geschichte, dass sie diese via Updates erst noch nach patchen müssen. :ugly:

Das Spiel sollte man schon aus Prinzip nicht unterstützen. :D

jetzt wollt ich mir mal let it die ansehen, natürlich ps+ exklusiv. :nein:
gVAHvMy.gif

Zurück
Oben