G
Gelöschte Mitglieder 73
Gast
Ich weiß, wollte ja nur einen kleinen Witz machen. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn wir schon bei Hools sind, ich kann dir die Doku über die Ultras Nürnberg, "Block 8", wärmstens empfehlen.Auf die Liste passt das Buch ganz gut![]()
Ja, Glubb ist scheiße, Ultras sind eh doof, Walther bindet jedem wieder Zeug auf, wir haben's verstanden.darf. nicht. kommentieren.
Wenn wir schon bei Hools sind, ich kann dir die Doku über die Ultras Nürnberg, "Block 8", wärmstens empfehlen.
Ist zwar schon Asbach (10 Jahre), aber einfach so schön. Gibt auch alle Teile auf Youtube.
Welch Buch?
So weit kommt's noch.funktioniert das jetzt immer so? dann muss ich mir ja nur noch selten die finger schmutzig machen.
weiß gar nicht, was du kleiner scheißer schon wieder von mir willst. hab doch GAR NICHTS gesagt, doh!
![]()
warum sollte ich gzuz liken? das ist scheiße.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen