Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Apropos Hool. Hab mir das Buch mal gegönnt, Waltherino, und bin jetzt nach knapp zwei Tagen so gut wie durch damit.

Kann man sich schon geben, aber man sollte nicht zu viel erwarten. Schon ein etwas eigener Stil.

Hab die Leseprobe auf Amazon gelesen und mich hat's nicht sofort gepackt. Kam mal auf die "könnte ich irgendwann mal kaufen"-Liste.
Danke für deine Einschätzung.

weiß gar nicht, was du kleiner scheißer schon wieder von mir willst. hab doch GAR NICHTS gesagt, doh!

giphy.gif

Gzuz? Eletro-Zeug? Moderat haben wir sogar beide gepostet (ich likete dies natürlich, sowie Jon Hopkins natürlich).

Und dann kamen wieder nur patzige Oneliner auf meine netten Hinweise, was dir vielleicht taugen könnte, die mich wie ein brennender Dolch in meinem süßen Herz trafen. :(

giphy.gif

warum sollte ich gzuz liken? das ist scheiße. moderat zu weiten teilen leider auch.

edit: siehe scuzzle. falscher 50er. diese zwei teufel passen sehr gut als tattoo. so richtig gut.

edit2: mir nicolas jaar empfehlen ist auch so ne sache, der ist jetzt nicht unbedingt unbekannt. :p

Zurück
Oben