G
Gelöschte Mitglieder 1051
Gast
wenn du tearing und stuttering in spielen hasst: nur zu!
Nicht mal so extrem, aber beim nächsten Monitor dann halt wenn schon, denn schon
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wenn du tearing und stuttering in spielen hasst: nur zu!

Ne, so nicht.
16K mit Carrey.![]()
Die Mutter meiner Tochter geht mir im Moment mit einem Problem auf den Zeiger.
Unsere Tochter hängt offenbar momentan mit Leuten ab wo sie verbirgt oder lügt wer das ist.
Sie ist 15, sieht wie ihr Vater unfassbar gut aus und kommt dementsprechend bei den Jungs sicherlich gut an (hm..wait) - ist aber eigentlich ein Schaaf und MEINE Vermutung ist ja das einfach nur dieses Jungsding dahinter steck...und sie das versteckt. Ausprobieren....petting..musik...rauchen.. Keine Ahnung hab ich... :/
Mein Ansatz ist sie mal alleine zu treffen und was zu essen zu gehen und zu reden um zu schauen was phase ist.
Ideen?
Drogen glaub ich nicht...
Essen gehen ,Spaß haben und einfach Interesse ohne böse Absichten zeigen. Dann frag sie doch einfach ob sie einen Freund hat weil sie die letzte zeit so gut drauf ist und wann sie ihn dir vorstellt. Wenn sie dann abblockt ist es vllt doch ein ktler..Die Mutter meiner Tochter geht mir im Moment mit einem Problem auf den Zeiger.
Unsere Tochter hängt offenbar momentan mit Leuten ab wo sie verbirgt oder lügt wer das ist.
Sie ist 15, sieht wie ihr Vater unfassbar gut aus und kommt dementsprechend bei den Jungs sicherlich gut an (hm..wait) - ist aber eigentlich ein Schaaf und MEINE Vermutung ist ja das einfach nur dieses Jungsding dahinter steck...und sie das versteckt. Ausprobieren....petting..musik...rauchen.. Keine Ahnung hab ich... :/
Mein Ansatz ist sie mal alleine zu treffen und was zu essen zu gehen und zu reden um zu schauen was phase ist.
Ideen?
Drogen glaub ich nicht...
Bei der ganzen 16k Celebration ging Blackis Entsperrung total unter. Ich blick da nicht mehr durch. Heißt das etwa das Ronnys Return auch kurz bevorsteht?
![]()

Machs wie jeder anständige Lappen und geh Pimmel lutschen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen