Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So alt ist die jetzt ja auch noch nicht und AMD unterstützt doch ihre Karten auch länger mit ihren Treibern.

kaS6pyk.gif

So schön, wie ich mir das vorgestellt hab, ist es dann halt doch nicht. Viel mehr Spiele und das auch noch zu viel besseren Preisen, ja. Aber wenn am Ende die Hälfte gar nicht oder nicht richtig funktioniert, bringt's auch nichts.

Da hab ich bis auf wirklich wenige Ausnahmen (mir fällt aktuell nur BF1 Beta mit dem Drecks Xbox Overlay ein) wohl einfach immenses Glück gehabt :D

kaS6pyk.gif

Da hab ich bis auf wirklich wenige Ausnahmen (mir fällt aktuell nur BF1 Beta mit dem Drecks Xbox Overlay ein) wohl einfach immenses Glück gehabt :D
Weiß ich doch, aber die GraKa ist tatsächlich schon fast 3 Jahre auf dem Markt, vielleicht bedingt das einfach viele Probleme. Wird Zeit, dass da was neues reinkommt.

Jap, bringt leider nichts.

Im Prinzip findest du ja zu jedem Spiel was, wenn du bei google "Spiel xyz startet nicht" eingibst.
Und anscheinend trifft's mich da im Moment einfach häufiger, bei Ethan Carter liegt's an zwei .dlls, scheint wohl irgendeine Problematik zwischen DirectX9 und Windows 10 zu sein. Morgen mal drum kümmern.
also ich habs auch eher selten, dass n spiel mal nicht funktioniert. :?

und das mit amd ist nicht witzig, ich bin doch bald n roter. :| war direkt schockiert. :grins:
RX480? Wann? So viel besser als deine 970?

Hat mich halt nur gewundert, Vega kommt doch erst 2017 für Consumer. Why jetzt schon so safe, dass es eine Vega wird?

Jap, bringt leider nichts.

Im Prinzip findest du ja zu jedem Spiel was, wenn du bei google "Spiel xyz startet nicht" eingibst.
Und anscheinend trifft's mich da im Moment einfach häufiger, bei Ethan Carter liegt's an zwei .dlls, scheint wohl irgendeine Problematik zwischen DirectX9 und Windows 10 zu sein. Morgen mal drum kümmern.

Gerade mal den Mr Carter gestartet. Läuft. Scheinbar einfach good Karma für 1 nicen dude, weil ich heute nicht weggehe und jederzeit bereit bin meine Freundin mitm Auto aus der Stadt abzuholen.

weil ich nen freesyncmonitor habe
Ach so, damit kenne ich mich nicht aus, keinen Plan, wenn die Leute immer von Freesync und V- und G-Sync anfangen zu palavern.
Gerade mal den Mr Carter gestartet. Läuft. Scheinbar einfach good Karma für 1 nicen dude, weil ich heute nicht weggehe und jederzeit bereit bin meine Freundin mitm Auto aus der Stadt abzuholen.
Hm, dann lieber technische Probleme und ich date und schnacksle mich weiter durch die Weltgeschichte. :D

Ging mit der einen eigentlich schon was?

btw für dich alten Controller-Fetischisten
Mal auf die Wunschliste gepackt, merci.
Es ging was, ja, aber das war's auch.
freesync/g-sync = Hz deines monitors passen sich an die fps an, salopp gesagt.
Technik Bla Bla, ich versteh sowas nicht.
Kann meiner irgendwas tolles, wo ich beim GraKa-Kauf drauf achten sollte?

http://www1.euro.dell.com/content/p...dell-p2415q-monitor?c=de&cs=dedhs1&l=de&s=dhs

Oh man, ich darf mich mit dem Kram gar nicht beschäftigen. So viele Unstimmigkeiten, wie es gab, mit meinem Monitor und der Anzeige war ich bisher sehr, sehr zufrieden.

Zurück
Oben