Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

giphy.gif

Nachdem ich gestern den Hexer allumfassend nach 268 Stunden beendet habe bin ich nun unentschlossen welches Spiel ich demnächst vom 23 stöckigen Stapel der Schande pfeffere. In der engeren Auswahl stehen Metal Gear Solid V, Rise of the Tomb Raider, Day of the Tentacle, Victor Vran oder Far Cry Primal. Alle höchstens 'ne Stunde angebrochen. Benötige da eine individuelle Beratung. Obwohl mir der Troglodyten Titel am meisten zusagt. Hm. Jetzt gönn ich mir aber erstmal 'nen Mugcake mit der passenden Berieselung.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Da stößt mir echt der Hülsenburger sauer auf.
Witcher 1 aufgegeben, weil die ganzen Controller Settings Müll sind, nach Stunden endlich entschieden, was ich als nächstes zock (Vanishing of Ethan Carter) und dann startet das Spiel einfach nicht. Also wieder eine Lösung dafür suchen.

giphy.gif

...Axiom Verge, Bloodborne, Dark Souls III, Abzu, Mankind Divided, Fallout 4, Inquisition, Black Flag, Handsome Collection, Dishonored, Ratchet & Clank, Hyper Light Drifter, Beyond: Two Souls, Salt & Sanctuary (wurde das mittlerweile gepatcht? Der Sodden Ritter sowie der Skilltree dynamische Brust können mich mal), Alien Isolation, Divinity & Zelda Twilight Princess...

:|

Nur wenn die Lokalisierung mittlerweile einigermaßen verständlich ist. Keinen Bock die Konsole deswegen umzustellen:kaffee: Dark Souls, boah nee. Damals zum Release geschenkt bekommen und noch nicht mal die Folie entfernt. Das will ich mir vorknöpfen wenn ich nichts anderes mehr vor der Brust habe. Axiom Verge, hm. Das oder Tentacle. Oder Primal. Ach, was weiß ich. Erstmal 'ne Runde Overwatch.

Liegt an der AMD-Karte.
So alt ist die jetzt ja auch noch nicht und AMD unterstützt doch ihre Karten auch länger mit ihren Treibern.

So schön, wie ich mir das vorgestellt hab, ist es dann halt doch nicht. Viel mehr Spiele und das auch noch zu viel besseren Preisen, ja. Aber wenn am Ende die Hälfte gar nicht oder nicht richtig funktioniert, bringt's auch nichts.

Zurück
Oben