Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

giphy.gif

Ich bin Walther, Anti-Legalisierung
Pyrotechnik nur mit Alexis Tätowierung
Oder willst du, dass jeder x-beliebige Spießer
Im Supermarkt ein Bengalo kaufen kann
Oder dass dich deine Mama fragt
Ob sie später mit dir zündeln kann
Denn vom Schwarzpulver hat sie nur noch 1000 Gramm

ich bin hanky und so ziemlich anti alles
pyro hat mit fußball nix zu tun, bitte rall es
deswegen ist der verbot auch richtig und wichtig
denn im fußballstadion sind emotionen eh nichtig
da geht es nur um das gemeinschaftsgefühl
das auszunutzen ist der vereine kalkül
also blick mit mir hinter die kulissen
menschen sind halt herdentiere, muss man wissen

+3 Likes für die Mühe
+5 Likes, weil ich dich mag
-1 Like für die konsequente Missachtung der Groß- und Kleinschreibung
-6 Likes für absolut fehlerhaften Inhalt

+ und - vertauscht? Zahlen stimmen auch nicht.

Aber sie's drum, du verwechselst eh öfters mal das ein oder andere. Falsch und Richtig, Wahrheit und Lüge, langweilig und interessant.

Film war noch nicht vorbei. Eike hats angsprochen. konnte nicht mehr dranbleiben und hab dann Horde in titanfall weiter gezockt. So ein grindy Shit is das einzige was mich bei Laune halten kann. Wollte ja eigentlich auch Tomb Raider durchzocken. ich mein, das Spiel ist fantastisch aber ich schaffs nicht dran zu bleiben. Was ist das nur für 1 Zockerlife? :(

Film war noch nicht vorbei. Eike hats angsprochen. konnte nicht mehr dranbleiben und hab dann Horde in titanfall weiter gezockt. So ein grindy Shit is das einzige was mich bei Laune halten kann. Wollte ja eigentlich auch Tomb Raider durchzocken. ich mein, das Spiel ist fantastisch aber ich schaffs nicht dran zu bleiben. Was ist das nur für 1 Zockerlife? :(
Hm, merk dir mal FIFA 17 vor, das soll ganz gut sein und Spaß im Multiplayer ist da quasi garantiert.

Aber mir ging's ähnlich, Gothic II LP hat mich nicht gecatcht, auf House of Cards hatte ich dann doch keine Lust, Fußball waren so unfasslich viele Spiele in der Konferenz. Deshalb nur meine Gitarre neu besaitet, schöne Musik gehört und mein kleines Brain darüber zerbrochen, warum mein Fame im KT stetig abnimmt.

Zurück
Oben