Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

mich würde das als zahlender Zuschauer stören wenn ich vor lauter Nebel das Spiel nicht sehen könnte, und verboten ist das ja afaik auch im Stadion
Naja, wenn du in dem Block bist, wo eventuell Bengalos oder Rauchbomben sind, bekommst du vom Spiel eh fast nichts nicht wegen dem "Gedränge", dem Support, den Fahnen und Doppelhaltern, etc.

Verboten ist es natürlich, ist halt nur wahnsinnig heuchlerisch, man könnte ja Zonen einrichten dafür, wie in Österreich.
Aber nein, alles böse. Und an Sylvester schießen Millionen besoffene völlig legal viel gefährlichere Sachen auf offener Straße umher.

Naja egal, Rapid 3:2 gewonnen.
rapid-fahne.gif

Und jetzt Ruhe, Fußball interessiert keinen.

ich lese keinen grund, warum es weiterhin dazugehören sollte. heuchlerisch ist btw nur, es sich nicht eingestehen zu wollen, dass man halt einfach gerne zündelt. :p
Pff, ich hab selber noch nie einen Bengalo oder eine Rauchbombe gezündet im Stadion, dass machen Leute, die Ahnung davon haben und auch die Verantwortung dann tragen, falls irgendwie was sein sollte (auch wegen Stadionverbot).

Weil Pyrotechnik im Stadion für viele einfach dazugehört, diese ganze Hysterie existiert doch erst seit wenigen Jahren.
Es spricht kein vernünftiger Grund gegen Pyrotechnik in ausgewiesenen Zonen und mit entsprechenden Vorkehrungen, meinte zumindest auch die DFL und mein Freund Uli Hoeneß sowieso.

Und viel wichtiger: Warum lass ich mich von dir eigentlich schon wieder provozieren und tippe mir hier die Finger wund für nichts und wieder nichts?

gibt die steambibliothek nix mehr her?
Zu viel Auswahl nix gut. :(
Vielleicht doch House of Cards.

Zurück
Oben