Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Pff, ich hab selber noch nie einen Bengalo oder eine Rauchbombe gezündet im Stadion, dass machen Leute, die Ahnung davon haben und auch die Verantwortung dann tragen, falls irgendwie was sein sollte (auch wegen Stadionverbot).

Will ja nichts sagen und so, das soll jeder selber wissen, aber dass das immer Leute mit Ahnung sind kann ich mir kaum vorstellen. Das ist eher Straßenschläue

Zu viel Auswahl nix gut. :(

Willkommen bei Steam :ugly:

Will ja nichts sagen und so, das soll jeder selber wissen, aber dass das immer Leute mit Ahnung sind kann ich mir kaum vorstellen. Das ist eher Straßenschläue

Du glaubst gar nicht wie viele Leute mit guten Jobs, Studenten, etc. am Wochenende beim Fußball die Sau rauslassen. Sowohl das Ultra- als auch Hooligan-Zeug zieht sich durch alle gesellschaftlichen Schichten.

Von so Hirnakrobaten, die das dann aufs Feld oder auf andere Zuschauer werfen, mal abgesehen.

Willkommen bei Steam :ugly:

Du glaubst gar nicht wie viele Leute mit guten Jobs, Studenten, etc. am Wochenende beim Fußball die Sau rauslassen. Sowohl das Ultra- als auch Hooligan-Zeug zieht sich durch alle gesellschaftlichen Schichten.

Von so Hirnakrobaten, die das dann aufs Feld oder auf andere Zuschauer werfen, mal abgesehen.

Will das ja auch keinem vorwerfen. Aber mir wäre es schon unangenehm wenn jemand neben mir so ein Ding zündet. Egal ob er Hartz IV bekommt oder Anwalt ist.

Als normaler Fan wirst du im Normalfall aber auch nie in Berührung mit Pyrotechnik kommen.

Dass es natürlich Idioten gibt, die, wie letztens z.B. in Magdeburg oder beim Derby zwischen Darmstadt und Frankfurt Böller oder Raketen auf andere Blöcke loslassen, bestreite ich auch nicht und sowas ist auch einfach dumm und ja, eine Straftat.

Unter stinknormalen Ultras wirst du aber auch keinen finden, der sowas gut findet, da gibt es schon eine Art silent agreement, was geht und was eben nicht geht und wenn du da über die Stränge schlägst, dann bist du in deiner Gruppe bzw. die Gruppe in der Szene aber sowas von schnell unten durch.

Es ist halt einfach brutal kontraproduktiv, was ich da mache.

Hab mir jetzt eigentlich vorgenommen, nur noch die Spiele zu kaufen, die auf meiner Wunschliste stehen, sind ja nur 114. Und der Bundlekram und zukünftige Spiele muss man ja auch noch dazurechnen...
Vielleicht sollte ich mein Geld einfach spenden und mit dem zufrieden sein, was ich hab.
Würde mich wahrscheinlich sogar glücklicher machen. :gerri:

Und viel wichtiger: Warum lass ich mich von dir eigentlich schon wieder provozieren und tippe mir hier die Finger wund für nichts und wieder nichts?

giphy.gif

dass du es selber nicht machst, finde ich schon mal gut. pyro = low iq. :grins:

dass du es selber nicht machst, finde ich schon mal gut. pyro = low iq. :grins:
Ach weißt du, seitdem ich es aufgegeben habe, gierig jede Möglichkeit nach Likes von euch zu erhaschen, kann ich endlich mein wahres Ich nach außen kehren und muss mich nicht mehr verstellen.

Ich bin Walther, Anti-Legalisierung
Pyrotechnik nur mit Alexis Tätowierung
Oder willst du, dass jeder x-beliebige Spießer
Im Supermarkt ein Bengalo kaufen kann
Oder dass dich deine Mama fragt
Ob sie später mit dir zündeln kann
Denn vom Schwarzpulver hat sie nur noch 1000 Gramm

Zurück
Oben