Scuzzlebutt
iddqd
kenn ich 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Pff, ich hab selber noch nie einen Bengalo oder eine Rauchbombe gezündet im Stadion, dass machen Leute, die Ahnung davon haben und auch die Verantwortung dann tragen, falls irgendwie was sein sollte (auch wegen Stadionverbot).
Zu viel Auswahl nix gut.![]()

Will ja nichts sagen und so, das soll jeder selber wissen, aber dass das immer Leute mit Ahnung sind kann ich mir kaum vorstellen. Das ist eher Straßenschläue
Willkommen bei Steam
Du glaubst gar nicht wie viele Leute mit guten Jobs, Studenten, etc. am Wochenende beim Fußball die Sau rauslassen. Sowohl das Ultra- als auch Hooligan-Zeug zieht sich durch alle gesellschaftlichen Schichten.
Von so Hirnakrobaten, die das dann aufs Feld oder auf andere Zuschauer werfen, mal abgesehen.
Ich wusste ja, worauf ich mich da einlasse, aber dass ich so zügellos bin, überrascht mich echt. Nach wenigen Wochen besitze ich über 130 Spiele und wenn ich mich nicht entscheiden kann, was ich spielen will, kaufe ich einfach noch mehr. Voll das Konsumopfer eh.Willkommen bei Steam![]()

Physisch sind es vllt drei Jahre. Mental bin ich ihm Jahrzehnte voraus! Wollte mit Opi bestimmt darauf anspielen.Warum Opi? flexx dürfte doch nur unbedeutend älter sein wie du.

Und viel wichtiger: Warum lass ich mich von dir eigentlich schon wieder provozieren und tippe mir hier die Finger wund für nichts und wieder nichts?

Du würdest mein Leben so bereichern. Was 1 aufopferungsvoller Boy.Soll ich dir meine PayPal-Adresse oder Bankverbindung schicken? Dein Glück liegt mir am Herzen.

Ach weißt du, seitdem ich es aufgegeben habe, gierig jede Möglichkeit nach Likes von euch zu erhaschen, kann ich endlich mein wahres Ich nach außen kehren und muss mich nicht mehr verstellen.dass du es selber nicht machst, finde ich schon mal gut. pyro = low iq.![]()
Ich komm persönlich, dass ich auch die Freude in deinen funkelnden Augen sehen kann. Das ist meine Währung, glückliche Boys.Geht auch Visa?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen