Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

moin meine kinder, eben kapfel vernichtet

tumblr_n0nbftfkAG1t37ekxo1_400.gif

wie er nen like kassieren will dank frau brie. :nein:

must. not. like.
Ach jetzt tu nicht so, du weißt, dass die meisten meiner Posts likeworthy sind, du sie aber aus falschem Stolz oder was weiß ich nicht likest. Ich verstehe und akzeptiere es, bleibt mir ja auch nichts anderes übrig.

Ich bin drüber hinweg. :)

Wie geht's dir denn, mein Zuckerwattebällchen?

achja? und warum likest du den drolligen hund dann nicht? du bist so falsch.
Ach lass gut sein, ich like so viel von dir.
Kuschelnde Hunde und Katzen sowie ein Alpaka Baby haben deinen Finger auch nicht den Like-Button betätigen lassen.

Ich hab auch meinen Stolz.

Nintendo-Thread ist wirklich übel, mag da gar nicht in eine Diskussion einsteigen, da sind einige noch verblendeter als im Politik-Thread.

es ist noch viel zu früh um gut drauf zu sein
Hass ist da ganz normal

kann auch nicht verstehen wie man Morgenmensch sein kann. Da tut man so, als ob man sich auf den Kaffee freut obwohl der scheiße schmeckt, man is fucking müde und wenn man Pech hat isses noch dunkel und kalt. Wasn Quark

kaffee schmeckt geil, junge. echt jetzt.

@Thorben
ohne deine kommentare hätte ich da auch wie aus der pistole geschossen geliket. aber! wenn du in jedem posting den großmeister runtermachst, kann ich das nicht liken. isso.

naja, ich glaube du gehörst eher zu denen im nintendothread, die ich als verblendet bezeichnen würde. :D

@Thorben
ohne deine kommentare hätte ich da auch wie aus der pistole geschossen geliket. aber! wenn du in jedem posting den großmeister runtermachst, kann ich das nicht liken. isso.

naja, ich glaube du gehörst eher zu denen im nintendothread, die ich als verblendet bezeichnen würde. :D
Ich hisse die weiße Fahne.

Wieso? Ich freue mich einfach auf das, was Nintendo bringt. Ich hab mit ihren Handhelds Spaß, ich hab mit ihren Heimkonsolen Spaß und allein das neue Zelda rechtfertigt einen für mich unüblichen Day 1 Kauf.
Und die ganzen Wirtschaftsanalysten im Thread will ich gar nicht belehren.
Wann eine Vorstellung stattfindet, ist oftmals gar nicht so relevant, sondern wie man diese und die Zeit danach füllt.
Und die Nerdblase nervt auch, dass sie immer von ihrem Kosmos auf andere schließen. 90% der NX-Kunden wissen doch bis heute nichts von ihrem Glück und fänden es völlig irrelevant, ob jetzt heute oder morgen eine Präsentation stattfindet.

Edit: Warum hab ich das jetzt geschrieben? :O_o:

Zurück
Oben