G
Gelöschte Mitglieder 73
Gast
Schon am Start.Auf gehts! Nervöse 18 jährige ärgern. Hehehhe
@CandleWaltz du kommst auch gleich ?ich leg n gutes Wort für dich ein
Was ist meine Aufgabe? Darf ich auch bisschen flirten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schon am Start.Auf gehts! Nervöse 18 jährige ärgern. Hehehhe
@CandleWaltz du kommst auch gleich ?ich leg n gutes Wort für dich ein

Ach jetzt tu nicht so, du weißt, dass die meisten meiner Posts likeworthy sind, du sie aber aus falschem Stolz oder was weiß ich nicht likest. Ich verstehe und akzeptiere es, bleibt mir ja auch nichts anderes übrig.wie er nen like kassieren will dank frau brie.
must. not. like.
Ach lass gut sein, ich like so viel von dir.achja? und warum likest du den drolligen hund dann nicht? du bist so falsch.
Ich hisse die weiße Fahne.@Thorben
ohne deine kommentare hätte ich da auch wie aus der pistole geschossen geliket. aber! wenn du in jedem posting den großmeister runtermachst, kann ich das nicht liken. isso.
naja, ich glaube du gehörst eher zu denen im nintendothread, die ich als verblendet bezeichnen würde.
Stand das so im Stellenangebot?Multivariate Regressionsanalysen mit besonderem Augenmerk auf politisch-institutionelle und sozioökonomische Faktoren.
Klingt genauso spaßig, wie es ist.
Immerhin schenkt uns diese Seite wundervolle Gifs wie dieses:NationAss Gifgraphics. Das ist lustiger als es sein sollte.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen