Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• Ich find's super. Ich darf mich mal so langsam an "Human trafficking in south east asia - Analyzing UN and ASEAN reports in terms of global, multi- and bilateral cooperation" ranmachen. Macht aber kein fun, ist so ein trauriges Thema. :(

Super vielleicht, wenn man nicht nach 18 Seiten draufkommt, dass sich in seinem selbst erstellten Datensatz irgendwo ein Fehler eingeschlichen hat :wand: Ab da hab ich dann auch mit dem Trinken begonnen.

Thema hört sich aber spannend an, wobei man das meiste wohl lieber gar nicht wissen möchte. Vorgegeben oder Eigenregie?

so, ich packs. lasse euch noch ein hundegif da, weil ichs kann.

giphy.gif

Super vielleicht, wenn man nicht nach 18 Seiten draufkommt, dass sich in seinem selbst erstellten Datensatz irgendwo ein Fehler eingeschlichen hat :wand: Ab da hab ich dann auch mit dem Trinken begonnen.

Thema hört sich aber spannend an, wobei man das meiste wohl lieber gar nicht wissen möchte. Vorgegeben oder Eigenregie?
    Oh je, aber alles halbwegs im Rahmen? Hab mir durch einen dummen Fauxpas schonmal eine komplette Arbeit destroyed.

War vorgegeben, da die UN und ASEAN zu verschiedenen Themenkomplexen ausführliche Berichte erstellen.
    Was wir dann daraus machen, ist uns aber zum Glück selber überlassen.

Der Walther eh, 25 und noch inner Schule. Und wenn er fertig ist mit was auch immer er da tut, bekommt er irgend ne Führungsposition geschenkt und wird Leuten mit jahrelanger Berufserfahrung ihre Arbeit erklären. Genau so einer is das.
    Kein Vertrauen in mich, du Knilch?
    Außerdem muss ich mal fertig werden, hab vorher schon ein Studium kurz vorm Bachelor abgebrochen. :gerri:

Oh je, aber alles halbwegs im Rahmen?

Muss der Prof entscheiden. Kann so leider die meisten Hypothesen, die ich aufgestellt habe weder bestätigen, noch verwerfen. Also praktisch keine wissenschaftliche Relevanz gegeben. Wenn er ein Auge zudrückt, könnte es aber aufgrund der anderen Ausführungen trotzdem zumindest positiv werden.

Leider versauts mir dadurch die Note. Steh auf ner glatten 1,0. 297/300 Punkten bisher erreicht :|

Muss der Prof entscheiden. Kann so leider die meisten Hypothesen, die ich aufgestellt habe weder bestätigen, noch verwerfen. Also praktisch keine wissenschaftliche Relevanz gegeben. Wenn er ein Auge zudrückt, könnte es aber aufgrund der anderen Ausführungen trotzdem zumindest positiv werden.

Leider versauts mir dadurch die Note. Steh auf ner glatten 1,0. 297/300 Punkten bisher erreicht :|
    Reschpäkt, Streber du.

Wird schon. Normale Seminararbeit? Könnte man zur Not ja wiederholen, also zumindest lässt dass die PO bei uns in einigen Modulen zu.

Jo, normale SE-Arbeit. Neu machen wäre natürlich ne Möglichkeit, wären allerdings 8 ECTS, die ich dann im jetzigen Semester weniger habe. Wäre ne Überlegung wert, sobald ich auf den neuen Curriculum umgestiegen bin. Da ist das Methoden Zeug anders aufgebaut.

Falls es nicht positiv wird, muss ich sowieso ein zweites Mal ran. Da nützen mir meine ganzen 297 Punkte nix, obwohl man theoretisch mit 250 durch wäre.

Werd mir noch meinen restlichen Lagavulin gönnen und dann hoffentlich ins Koma fallen :lol:

Heute abend bock mit mir diablo?
    Könnte hilfe beim grossen spultura portal oder wie das heisst gebrauchen, need dringend aufwertung für meine besonderen edelsteine
    +
    @Elfchen

Aber nur falls du grad eine pause von Mad Max brauchst :cool:

Nur wenn ich dieses Teletubbislied aus meinen Kopf bekomme :lol:

Weiß noch nicht ob ich heute Zeit hab, muss vll nach der Arbeit noch was erledigen und bin erst später zuhause. Das weiß ich aber erst heut Nachmittag.

Zurück
    Oben