Scuzzlebutt
iddqd
eh, die Internetverbindung im gefliesten Verlies ist heut wieder die reinste Freude
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Nope, das ist nicht funny.
Und wer darüber lachen kann braucht erstmal dringenden Bescuh vom Zerfikka himself
Am 5. März 2014 war ich bestimmt im Forum zugegen und habe deine ersten tapsigen Gehversuche im KT vernommen.
Du bist ein feister Fiesling, mehr nicht.er hat halt einfach die büchse der pandora geöffnet, ist schwer dem ganzen zu widerstehen.![]()
Die muss ich dann wohl akzeptieren, verstehen kann ich sie aber nicht.du könntest ja auch einfach mal meine definition von freiheit akzeptieren. dich nicht liken bedeutet freiheit!
#stillmeta
meine ersten Gehversuche hier waren leider nicht von erfolg gekrönt darum hab ich erstmal den Ronny gemacht um dann am 4. November (inofficial Scuzzel releasedate) mit geballter kraft zurück zu schlagen, ich bin quasi noch nicht mal 2 Jahre hierAm 5. März 2014 war ich bestimmt im Forum zugegen und habe deine ersten tapsigen Gehversuche im KT vernommen.
deine beiträge nebenan tun das gleiche halt auch mit mir.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen