oh mein gott. nen kaffee? was nimmt die sich eigentlich raus?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stell dir vor, sie wäre ein Videospiel. Mit Skill kann man alles wieder wett machenWas für ein Tag ey.
Zuerst fing es damit an, dass die Kollegin der Spätschicht gestern (wie immer, eine ganze bestimmte Person die oberfaul ist) keinen Handschlag gemacht hat und ich heute doppelt soviel zu tun hatte. Hinzu kommt, dass ich totmüde bin weil ich gestern Abend zu lange No Mans Sky angezockt habe (ok das ist mein eigenes Verschulden). Und nun ist auch noch eine Kundin aufgetaucht die immer ewig lange mit mir quatscht und heute hat sie mich dann auch noch nach meinem Namen gefragt und ob wir mal einen Kaffee trinken können. WTF.
Edit: Wenn sie wenigstens geil aussehen würde ... aber dem ist nicht so.
Kaffeeausbeute von gestern.
Das unten ist eine Zeitung. Nur so zum Größenvergleich.
![]()
![]()

Allein die Tatsache, dass ich mich dann nicht in meinen Sessel lümmeln kann und bei Dunkelheit die Tasten nicht erkenne, macht M+T für mich unbrauchbar.
Und Refund geht nicht, da über Humble Store gekauft.
![]()
Ne ne, ich hasse es einfach. Ich spiele sogar meine Point&Clicks mit Controller wenn möglich.
Gerade zum ersten mal in einem Wohnmobil gewesen. Find ich ja schon geil wie da alles auf engstem Raum untergebracht ist.Könnt ich mir auch vorstellen mal in so nem Teil mehrere Wochen unterwegs zu sein.
@CandleWaltz
Keine Angst, ich trinke keinen Kaffee![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen