Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was für ein Tag ey.

Zuerst fing es damit an, dass die Kollegin der Spätschicht gestern (wie immer, eine ganze bestimmte Person die oberfaul ist) keinen Handschlag gemacht hat und ich heute doppelt soviel zu tun hatte. Hinzu kommt, dass ich totmüde bin weil ich gestern Abend zu lange No Mans Sky angezockt habe (ok das ist mein eigenes Verschulden). Und nun ist auch noch eine Kundin aufgetaucht die immer ewig lange mit mir quatscht und heute hat sie mich dann auch noch nach meinem Namen gefragt und ob wir mal einen Kaffee trinken können. WTF.
Edit: Wenn sie wenigstens geil aussehen würde ... aber dem ist nicht so.
Stell dir vor, sie wäre ein Videospiel. Mit Skill kann man alles wieder wett machen :D

Kaffeeausbeute von gestern.
Das unten ist eine Zeitung. Nur so zum Größenvergleich.

img_0422rgj7j.jpg

1326.gif

Kein Wunder das deine Kaffeemaschine ständig kaputt ist, das ist eine Eimer mit frischem aromatischem Dünger.

Allein die Tatsache, dass ich mich dann nicht in meinen Sessel lümmeln kann und bei Dunkelheit die Tasten nicht erkenne, macht M+T für mich unbrauchbar.

Und Refund geht nicht, da über Humble Store gekauft.

giphy.gif

Allein die Tatsache, dass ich mich dann nicht in meinen Sessel lümmeln kann und bei Dunkelheit die Tasten nicht erkenne, macht M+T für mich unbrauchbar.

Und Refund geht nicht, da über Humble Store gekauft.

giphy.gif

I feel you!

Kann mit M+T nix anfangen, sitz da Täglich stunden vor bei der Arbeit! Abends will ich die dann nicht sehen.

Zurück
Oben