Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moin, man Samstags arbeiten ist immer was ganz tolles![]()
Hoffentlich komme ich hier vor 16 Uhr raus. Muss nach Hause, Serien suchten und Destiny zocken. 
Es war unnormalJa ich war auch echt froh

In GTA oder wie?![]()
"Grill vergewaltigen" , den Spruch bringe ich Morgen auch beim Familiengrillen.

übrigens:
Welch ironie, ich kam beim auspacken, aufbauen, fenster Kitten und anschliessen meiner Heimklimaanlage total ins schwitzen....puuuh
dafür lass ich sie grad einmal probelaufen, schön kühl in meiner Dachbude, die täglich im Sommer rundum von der sonne sehr stark aufgewärmt wird, da ich hier kein schutz habe, lüften und Rollos runter bringt mal garnichts, letzten sommer gemacht und eine Horror nacht, um 2 uhr morgens 35°C plus gehabt und mein kreislauf kollabiert und bin beinnahe umgekippt, als ich aufstand um was zu trinken, weil ich nicht schlafen konnte in meinem Wasserbett (ich habe kein Wasserbett).
Geiles teil auf jeden.
Jetzt kann dieses Gelbe schwein ruhig so heftig im sommer strahlen wie es will, meine Wohnung ist ein klimatisierter Zockertempel
und mein Sportwagen Limosine ein Klimatisierter höhepunkt deutscher ingeneurkunst![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen