Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ey, diese fucking Studenten, setzen sich halb in meinen Eingangsbereich und halten das für völlig normal und sind dann ganz erstaunt wenn man sie darauf hinweist. Könnte ich jedes Mal ausflippen und Fressen polieren. :wand:

Gerade wieder in Flip Flops einkaufen gewesen. Dieses Leben auf der Überholspur, meine Herren. Und direkt ne Beißerei zwischen zwei Hunden mitbekommen und todesmutig zwischen denen durch marschiert. In Flip Flops bin ich einfach unbesiegbar. Und auf dem Rückweg noch eine Dame überholt, die gerade ihrem Hund ihre Lebensgeschichte erzählt und ihn motiviert hat ("Das schaffen wir schon" direkt vor einer Kreuzung. Haben sie dann auch geschafft. Geil. Hat mich für die beiden gefreut).

giphy.gif

Sonne ist doch gut am brutzeln, nach 3 Bier in der Sonne hab ich glaube ich schon leicht einen sitzen :gerri:
Jetzt aber wieder schnell rein auf die Couch, genug soziale Kontakte gepflegt :D

übrigens:
Welch ironie, ich kam beim auspacken, aufbauen, fenster Kitten und anschliessen meiner Heimklimaanlage total ins schwitzen....puuuh
dafür lass ich sie grad einmal probelaufen, schön kühl in meiner Dachbude, die täglich im Sommer rundum von der sonne sehr stark aufgewärmt wird, da ich hier kein schutz habe, lüften und Rollos runter bringt mal garnichts, letzten sommer gemacht und eine Horror nacht, um 2 uhr morgens 35°C plus gehabt und mein kreislauf kollabiert und bin beinnahe umgekippt, als ich aufstand um was zu trinken, weil ich nicht schlafen konnte in meinem Wasserbett (ich habe kein Wasserbett).
Geiles teil auf jeden.
Jetzt kann dieses Gelbe schwein ruhig so heftig im sommer strahlen wie es will, meine Wohnung ist ein klimatisierter Zockertempel
und mein Sportwagen Limosine ein Klimatisierter höhepunkt deutscher ingeneurkunst :ruby:

übrigens:
Welch ironie, ich kam beim auspacken, aufbauen, fenster Kitten und anschliessen meiner Heimklimaanlage total ins schwitzen....puuuh
dafür lass ich sie grad einmal probelaufen, schön kühl in meiner Dachbude, die täglich im Sommer rundum von der sonne sehr stark aufgewärmt wird, da ich hier kein schutz habe, lüften und Rollos runter bringt mal garnichts, letzten sommer gemacht und eine Horror nacht, um 2 uhr morgens 35°C plus gehabt und mein kreislauf kollabiert und bin beinnahe umgekippt, als ich aufstand um was zu trinken, weil ich nicht schlafen konnte in meinem Wasserbett (ich habe kein Wasserbett).
Geiles teil auf jeden.
Jetzt kann dieses Gelbe schwein ruhig so heftig im sommer strahlen wie es will, meine Wohnung ist ein klimatisierter Zockertempel
und mein Sportwagen Limosine ein Klimatisierter höhepunkt deutscher ingeneurkunst :liebe:

Dachgeschoss ist Hardcore im Sommer :ugly:
Kollege hatte da mal ne tolleBude, da hat im Sommer der Rechner immer gestreikt.

eeehm
Bei mir läuft, sofern ich zu hause bin die ganze Zeit:
-46 zoll Fernseher
-Laptop mit KT/pr0n
-Xbox ONE
-Teufel High Pfui anlage
-Die Dusche

Also echt im Sommer kannste bei mir toll abnehmen und brauchst dich nichtmal zu bewegen.
Manchmal kaufe ich mir eis und stelle das ins Zimmer, aber nicht solches zum essen.
Kein witz.
Bevor ich meine Heimklimaanlage hatte, habe ich immer einen großen mittelalterlichen Block eis in eine wanne gelegt und davor den Ventilator gestellt, damit ich kalte Luft abbekomme....
@Reaver

Zurück
Oben