Flexx' Gesicht wenn Ronny plötzlich vor der Tür steht weil die Freundin seine Verlobte ist. Hihihi
SO viel schöner wird das Gesicht dann auch nicht sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Flexx' Gesicht wenn Ronny plötzlich vor der Tür steht weil die Freundin seine Verlobte ist. Hihihi
Ich kenne sein Gesicht nicht. Ich stell mir ja immer noch einen bildhübschen jungen Mann im Maßanzug vor. Aber mit jedem Gubbi schwindet dieser Gedanke mehr und weicht dem Bild eines reudigen Straßenpenners der in seinem eigenen Erbrochenen aus Apfel und Kaffee liegt.
Ich kenne sein Gesicht nicht. Ich stell mir ja immer noch einen bildhübschen jungen Mann im Maßanzug vor. Aber mit jedem Gubbi schwindet dieser Gedanke mehr und weicht dem Bild eines reudigen Straßenpenners der in seinem eigenen Erbrochenen aus Apfel und Kaffee liegt.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen