Scuzzlebutt
iddqd
ich kann ja wohl erwarten dass der gemeine Fleischfresser auf z.B. sowas hier mal ne Minute länger wartet, vor allem wenn die Bude voll istdeine ausdrucksweise macht mir angst![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich kann ja wohl erwarten dass der gemeine Fleischfresser auf z.B. sowas hier mal ne Minute länger wartet, vor allem wenn die Bude voll istdeine ausdrucksweise macht mir angst![]()
ich kann ja wohl erwarten dass der gemeine Fleischfresser auf z.B. sowas hier mal ne Minute länger wartet, vor allem wenn die Bude voll ist
Jaja, damit sein Geld verdienen ist ok, aber fressen nicht! SKANDAL!
ja, vorher warens die salateDu spuckst aber jetzt schon standesgemäß in jedes Fleischgericht, oder?
ja, vorher warens die salate

Lamm hab ich ohnehin nie gefressenJaja, damit sein Geld verdienen ist ok, aber fressen nicht! SKANDAL!
Und der Sushi Laden hier in der Nähe genauso, wobei ich da am Samstag Abend wahrscheinlich eh keinen Tisch kriegen würde. Alles Moppelkotze.Sei vorsichtig, die lieben Lebensmittel... ich find das ja recht sonderbar![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen