Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und... Prüfung bestanden?

Nach dem Elterngespräch hatte er in Mathe ne Eins.Ne morgen muss ich noch einmal mündlich ran, deswegen kann ich auch nicht schlafen![]()
Nach dem Elterngespräch hatte er in Mathe ne Eins.
Echt?Mama ist halt die Beste
Politische/Vegane/Tierschutz Themen tuen den Formen sowas von null gut.
zieht sich wirklich wie Kaugummi, ich bin schon fast in Versuchung der Jessica Nigri Sache noch mal nach zu gehen nebenheris recht langweilig... erwarte dir nicht zuviel
mache das. Die Idee war ja eig gut aber wie du siehst hackt es gewaltig an der Umsetzung. Pro halbe Stunde vllt 2 Kämpfe langweilt schonzieht sich wirklich wie Kaugummi, ich bin schon fast in Versuchung der Jessica Nigri Sache noch mal nach zu gehen nebenher
Felix isn guter. Der war auch zb beim Freestyle Event mit Hannes und den beiden Jungs vom Blumentopf mit dabei. Ja wie gesagt aus irgend einem Grund bekomm die das da nicht hin mit den Leuten einladen. Das dauert ewig und wird dann schnell langweiligdie Souls Schellen waren da auf jeden Fall knackiger und kurzweiliger, aber ich find Felix sehr amüsant, kannte ihn noch gar nicht
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen