Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

war ja samstag erst auf der 90er Party und da lief der ganze shizzle natürlich

das hier kam leider nicht :( ist wohl zu..........speziell

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

war ja samstag erst auf der 90er Party und da lief der ganze shizzle natürlich

das hier kam leider nicht :( ist wohl zu..........speziell

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
schau mal in den "frag den Kt'ler" Thread. Vllt kannst helfen. Wohnst du nicht Nähe Dresden? Is ja nicht weit weg wenn von mir

Da bin ich wohl keine große Hilfe. bin ja auch nicht so der große Disko Gänger. Es gibt zumindest unterm Bahnhof Dresden Neustadt nen Schuppen der nennt sich wohl Flower Power, dort schepperts manchmal ganz schön wenn ich Sonntags gegen 10/11 Mittags noch schnell in Lidl gehe. Die gestalten die davor rumlungern sprechen wohl aber auch für sich (Thema Drogen).
ich schätze mal da wirst vielleicht eher mal konkret DJs googeln müssen die dich interessieren. Auf der Straße E in Dresden gabs inder Vergangenheit öfter mal Dinger (Hanson & Schrempf, Dj Rush) und Triebwerk dürfte afaik auch ne Adresse sein.

Edit: Google hat mir jetz noch Arteum und Kraftwerk Mitte ausgespuckt. Ersteres kenn ich nicht, letzteres is so ne reudige Schicki Micki Bude für Möchtegerns.

Cool danke. War damals 2 mal mit Kumpel bei der Unity wenn das kennst. Und da war in irgend einer großen Parkgarage Techno Disco. Ging auch bis früh durch. Das Parkhaus war beim Stritzlmarkt Nähe McDoof wenn ich mich nicht irre

Unity is doch diese Clubnacht oder? Quasi Discoflatrate. hab ich noch nie dran teilgenommen. ich kann auch mal nen Kumpel fragen. Der kannte zumindest mal einen der auch so eher inoffizielle Dinger veranstaltet hat.

Unity is doch diese Clubnacht oder? Quasi Discoflatrate. hab ich noch nie dran teilgenommen. ich kann auch mal nen Kumpel fragen. Der kannte zumindest mal einen der auch so eher inoffizielle Dinger veranstaltet hat.
Ja genau Unity war die Discoflat Party... war immer sehr geil. ja bitte hör dich mal unbedingt um. Hab gerade mal geschaut im Netz und das Flower Power soll son hippi Schuppen sein bzw wieder zu. Auf ner anderen Seite stand das wieder offen?!?

Das wäre eventuell was, vor allem zeitnah

79_flyer.jpg

http://www.sektor-evolution.de/index.php?action=view&value=79#!prettyPhoto/0/

Zurück
Oben